Microsoft 365 Family Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael WH, 4. Januar 2021.

  1. Michael WH
    Michael WH Gast

    Microsoft 365 Family Verlängerung


    Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht.


    Bei meiner Frau kommt aber in Word die Meldung, das Abo liege zum 10.01.2021 ab und sie solle verlängern. Auf der MS Seite ist sie nach wie vor Familienmitglied mit dem ich teile. Was läuft da falsch?

    Danke für Tips.
     
  2. besu25 Win User

    Office 365 Unterschied

    Ja ja tatsächlich da steht (Microsoft 365 Family?) und wann ist der Name umgestellt worden, ??

    wenn ich nach einem neuen Schlüssel für die Verlängerung gesucht habe, habe ich noch der

    Box 365 Home gesucht, ja ja das hat mich Verunsichert, aus dem Grunde wollte ich den Unterschied wissen.

    Aber Ehrlich warum wird immer noch die Box 365 Home angeboten,????

    und nicht automatisch nur Family. (sorry versehe ich nicht ganz)

    Gruss

    benni25
  3. Michelle Nalha Win User

    Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

    Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  4. GeryF Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Family

    Besten Dank - hat funktioniert.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Family

    Hallo Gery,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Family

    Hallo Gery,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in dem Programm (obere Leiste am Bildschirm rechts) von deinem Microsoft Konto ab.
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich in dem Programm (obere Leiste am Bildschirm rechts) von deinem Microsoft Konto an.
    <br />Die eingeladenen Benutzer führen dieses Verfahren bei Bedarf auch aus.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Verlängerung - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Hallo zusammen, habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft. Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Verlängerung Office 365 Family

Verlängerung Office 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo, mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365 Family Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.