Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ibds, 16. September 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...: Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt verrechnet. Ich werde das nur einmal bezahlen. Bitte stornieren Sie die zweite Forderung!
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss...habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss...: Hallo wie bekomme ich eine zu viel bestelle 365 Microsoft für 69,00 €soll das Problem mit den Shop selber klären aber wie ?so das die Bezahlung für die versehentliche Bestellung aus den Klarna...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
Versehentliche Doppelbestellung von Family 365Versehentliche Doppelbestellung von Family 365: Habe mein Microsoft 365 family Abonnement bereits am 06.10.2022 verlängert per code.Versehentlich wurde nun vergangene Woche automatisch von meinem paypal Konto 99 Euro für ein weiteres Abonnement...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2022 |
Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauftMicrosoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft: Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 familyDoppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte
abgebucht wurde, also 2x 99 Euro.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |