Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ibds, 16. September 2020.

  1. ibds
    ibds Gast

    Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt


    Hallo,


    wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren?


    Vielen Dank

    ibds
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

    Hallo,

    du wirst dich versehentlich auf dem Business Portal angemeldet haben. Dieses Konto kann nicht genutzt werden.

    Mit Family kannst du dich auf bis zu 6 Rechnern anmelden bzw. installieren.

    Dazu benötigst du dein persönliches Microsoft Konto.

    Die Installation erfolgt aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Die Geräte zeigen nur die Rechner an die mit deinem Microsoft Konto verbunden sind.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende meine Beschreibung auch auf Microsoft 365 Family an. Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 family zu 365 business

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

    Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

    Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Ich habe microsoft 365 family aktiviert und nun Familienmitglieder eingeladen die noch ein aktives Microsoft 365 single abbo ohne wiederkehrender Verlängerung haben. Nun kann auf deren Geräten...
Microsoft Office Gestern um 15:42 Uhr

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Ich nutze zur Zeit ein 1-monatiges Probe-Abonnement von Microsoft 365 Family zum Preis von 99 €/Jahr. Das gleiche Produkt wird beim Mediamarkt bzw. bei HP deutlich billiger angeboten. Kann ich...
Microsoft Office Dienstag um 21:52 Uhr

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, aktivierung von Microsoft 365 Family nicht möglich vorher Singel Version! Es kommt immer folgende Fehlermeldung! CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod Wer hat eine...
Microsoft Office 1. August 2020

Microsoft 365 Family:

Microsoft 365 Family:: Wie kann ich meine Rechnung Incl. MWSt herunterladen?
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.