Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende ein Microsoft 365 Family Abonnement.Gerne möchte ich Add-In / Apps in Outlook integrieren. Gemäss Partner-App und Webanleitung müsste dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin_Müller_101, 11. Januar 2025 um 14:52 Uhr.

1. Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In

Ich verwende ein Microsoft 365 Family Abonnement.Gerne möchte ich Add-In / Apps in Outlook integrieren. Gemäss Partner-App und Webanleitung müsste dies möglich sein. Jedoch wird mir das Feld "App hinzufügen" oder "Add-In hinzufügen" in Outlook schlicht nicht angezeigt.Gemäss Recherche könnte es sein, dass nur Microsoft 365 Business Abonnement Apps und Add-In unterstützen, ist das so? Gibt es eine Möglichkeit Add-In / Apps in Outlook zu integrieren mit einem Microsoft 365 Family Abonnement?

2. HokusPokus112 Win User

oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

Hallo zusammen,

eine Version, die Outlook 2016 und Windows 10 unterstützt, ist geplant.

Wir müssen weiter warten.

https://forum.open-xchange.com/showthread.php?9512-OXtender-2-vs-Windows-10-and-Office-365-Pro-disabled-add-on-Outlook

Grüße
  3. fb77b0f4-1f51-44c4-8 Win User

Excel 2010 "Anpassung" (also Add-In) soll nicht installiert werden

Hallo,

die Com-Add-Ins waren es. Excel startet jetzt wie eine Rakete.

Ich wüsste mal gerne, warum Microsoft den Schrott standardmäßig bei VS mitinstalliert, wenn doch einige User das alles gar nicht benötigen...

Danke für die Lösung :)

DA
  4. .Tech Win User

Qutlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KlausSchöler

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Um kalendersynchron zwischen MS Team und MS Outlook App synchronisieren zu können oder um Teambesprechungen aus der Outlook Desktop App erstellen zu können, müssen Sie mindestens MS365 business basic oder höher abonnieren, wie im folgenden Link gezeigt: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams...

Bitte beachten Sie, dass nicht alle MS365-Pläne MS Team-Lizenzen enthalten. Office 365 Family enthält keine MS Team-Lizenz. Sie können MS Team jedoch weiterhin kostenlos mit dem MS365-Familienplan verwenden. Bitte beachten Sie, dass MS Team vs MS Team kostenlos nicht dasselbe sind.

Unter der Annahme, dass Sie über eine berechtigte Lizenz verfügen, wird im folgenden Artikel erläutert, wie Sie das Teams Meeting-Add-In in Outlook konfigurieren:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. Franz JürgenSpiegel Win User

Office 365 Family

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Da habe ich gleich Fragen:
    <br />Was bedeutet "Wenn Sie eine Office Outlook-Installation aus dem Microsoft Store verwenden, wird das Add-In für „Teams Meeting“ nicht unterstützt."?
    Irgendwie kommt doch alles aus dem Store, oder? Es handelt sich um Office 365 Family und ich wurde von meiner Tochter dazu eingeladen und habe das Ganze über den mitgelieferten Link installiert.
    Und Sie schreiben "Benutzerberechtigungen zum Ausführen der Datei „Regsvr32.exe“ sind eine Mindestanforderung, damit das Add-In für „Teams Meeting“ auf dem Computer installiert wird." Wie kann ich prüfen, ob die Berechtigung vorliegt?
    Es kann doch nicht sein, dass für die Benutzung des Outlook-AddInn solche Hürden aufgebaut werden.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family vs. Business Plan Basic

Microsoft 365 Family vs. Business Plan Basic: Hallo, ich habe einen Microsoft365 Family Account mit privaten E-Mail-Adressen und benötige nun eine geschäftliche Email-Adresse. Muss ich hierfür ein MS365 Business Abo zusätzlich abschliessen?
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft 365 Family - Add-In Store

Microsoft 365 Family - Add-In Store: Hallo, ich möchte ChatGPT for Excel als Add-In in Excel hinzufügen. Gehe ich auf Einfügen > Meine Add-Ins > Store... dann sagt er mir, dass der Store deaktiviert ist und ich den Administrator...
Microsoft Office 21. September 2023

Microsoft Family vs Exchange Online Plan

Microsoft Family vs Exchange Online Plan: Hallo zusammenIch habe eine Domain registriert bei Microsoft Exchange Online und verwende 3 Mail Accounts da drüber.Nun möchte ich für meine 3 Kinder auch einen Email Account mit dieser Domain...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Microsoft 365 Teams Add-in für Outlook fehlt

Microsoft 365 Teams Add-in für Outlook fehlt: Hi, ich habe Microsoft 365 auf Windows 11 installiert und mir fehlt das Teams Add-in im Outlook. Ich habe diverse Foren durchforstet und komme nicht weiter:Im Outlook unter Datei - Optionen -...
Outlook.com 25. Januar 2022

Microsoft 365 family Outlook

Microsoft 365 family Outlook: Hallo,ich kann über das Browser-Frontend Termine anlegen, Kalender anlegen etc. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Kalender mittels Rich-Client unter Windows 10 Outlook...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Microsoft 365 Family - Outlook

Microsoft 365 Family - Outlook: Outlook Office lässt sich nicht mehr starten. Ich verwende Office Outlook lieber als Mailprogramm. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft 365 vs. Office 365

Microsoft 365 vs. Office 365: Ich weiß, dass Microsoft 365 Enterprise sich aus Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security zusammensetzt. ABER: Gibt es einen Unterschied zwischen Microsoft 365 Enterprise und...
Microsoft Office 22. Januar 2020
Microsoft 365 Family vs. Outlook Add-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.