Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop komplett zurück gesetzt und neu für meine Tochter eingerichtet. Meine Tochter lebt im selben Haushalt und ich habe ihr einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 11. Mai 2021.

  1. doc no
    doc no Gast

    Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf


    Ich habe meinen Laptop komplett zurück gesetzt und neu für meine Tochter eingerichtet. Meine Tochter lebt im selben Haushalt und ich habe ihr einen Zugang zu unserem Microsoft 365 Family eingerichtet. Warum aber verlangt Outlook, Word, etc bei jedem Öffnen eine Aktivierung oder den Kauf einer Lizenz oder den Kauf eines Microsoft 365 Abos. Das haben wir doch schon. Sehe ich im Browser in meinem Konto nach ist meine Tochter und der Laptop eingetragen. doc no
     
  2. doc no Win User

    Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf

    Habe rausgefunden, das war die Originalversion von Office 2016 die ursprünglich auf dem Laptop vorinstalliert war und mit dem Zurücksetzen wieder zum Vorschein kam.
    <br />Ich habe dann Office nochmals direkt aus dem Konto herunter geladen. Nun sieht Office auch leicht anders aus und die Aufforderung ist weg.
    <br />
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich beim Start im Aktivierungsassistenten mit dem entsprechenden Microsoft Konto an.
    <br />Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  5. AndreaSalecker1 Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Hallo,

    es klappt immer noch nicht. Trotz Online Reperatur und reboot. Das mit dem Family Account klappt einfach nicht. Unter meinem Account kommt immer wieder die Meldung: Office 365 ist abgelaufen, wenn ich das unter dem Konto meiner Frau mache dann klappt das.
    Obwohl ich mein Konto dem Family Account hinzufügt ist. Warum ist das so kompliziert? Was ist für eine schlechte Software? Warum gibt es keine Hotline? Unter den Nummern kommen doch immer nur Automaten.

    Danke
  6. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Apps 17. April 2024

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...

Microsoft 365 wurde heute installiert! Trotzdem kommt ständig die Aufforderung...: Ich kann nicht verstehen, dass mir ständig eine Installation von "Microsoft 365" angeboten wird, da es heute bereits installiert wurde.
Games und Spiele 17. April 2024

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder?

"Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Gerätes abschließen" - Warum kommt das immer wieder?: Mehrmals im Jahr kommt der unsinnige Dialog von Windows 10 "Lassen Sie und die Einrichtung Ihres Geräts abschließen". Warum? Wozu soll das gut sein? Sind die Programmierer von Microsoft nicht in...
Games und Spiele 18. November 2021

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.