Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Weiler, 12. September 2022.
Thema:
Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivierenMicrosoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist...Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist...: Darf ich als selbstständige Freiberuflerin Microsoft 365 Family zu benutzen? Empfohlen ist Business, darf ich dennoch Family benutzen?
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines NotebooksMicrosoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks: Hallo zusammen! Bei meinem neu erworbenen Notebook war Microsoft 365 Single im 1-Jahres-Abo mit enthalten. Funktioniert bei meinem Benutzeraccount auch problemlos. Wie gelingt es, dass für ein auf...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2022 |
Office 365 Home weiteren user zulassenOffice 365 Home weiteren user zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook ProMicrosoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo,
ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassenMicrosoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen: Hallo,
ich habe in den Family Safety Einstellungen meines Sohnes erstmal alles Webseiten gesperrt und gebe unter Inhaltsbeschränkungen - Webbrowsen - immer zugelassen, nur gezielt einzelne Seiten...
|
Outlook.com | 19. Februar 2021 |
Family Safety zulässige WebseiteFamily Safety zulässige Webseite: Moin,
1. Warum kann ich eine blockierte app nicht für eine gewisse Zeit freigeben? Wie bei Family link von Google.
2. Ich möchte nur die Webseite für die Videokonferenzen auf iserv freigeben....
|
Apps | 5. Februar 2021 |