Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Weiler, 12. September 2022.

  1. Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen


    Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider funktioniert das über den Netzwerkschlüssel nicht, da ihm angezeigt wird, dass dieser Schlüssel bereits genutzt wurde ausschließlich einmal von mir d.h. es sind noch 5 user möglich. Wer kann mir sagen, was ich falsch mache bzw. wie es richtig funktioniert? Herzlichen Dank & Gruß Lutz
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen

    Hallo Lutz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab
    <br />Dein Sohn muss ein eigenes Microsoft 365 Abonnement abschließen. Möglicherweise stellt seine Bildungseinrichtung Microsoft 365 kostenfrei zur Verfügung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo Ingolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von fünf Personen im gleichen Haushalt.

    Je nach Zahl der weiteren im Haushalt wohnenden Personen kommt ein weiteres Abonnement von Microsoft 365 Family oder von Microsoft 365 Single (ein Benutzer) in Betracht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

    Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks: Hallo zusammen! Bei meinem neu erworbenen Notebook war Microsoft 365 Single im 1-Jahres-Abo mit enthalten. Funktioniert bei meinem Benutzeraccount auch problemlos. Wie gelingt es, dass für ein auf...
Microsoft Office 1. Oktober 2022

Office 365 Home weiteren user zulassen

Office 365 Home weiteren user zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
Microsoft Office 12. September 2022

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family

Benutzerkonto / Weitere Fragen Office 365 Family: Hallo liebe Community,da ich gerade dabei bin den Rechner meiner Eltern neu auf zu setzen und mir gleichzeitig Office 365 Family geholt habe, haben sich einige Fragen aufgetan.Problem: Zunächst...
Apps 22. Dezember 2021

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen

Microsoft Family Inhaltsbeschränkung, Webbrowsen https Seite zulassen: Hallo, ich habe in den Family Safety Einstellungen meines Sohnes erstmal alles Webseiten gesperrt und gebe unter Inhaltsbeschränkungen - Webbrowsen - immer zugelassen, nur gezielt einzelne Seiten...
Outlook.com 19. Februar 2021

Family Safety zulässige Webseite

Family Safety zulässige Webseite: Moin, 1. Warum kann ich eine blockierte app nicht für eine gewisse Zeit freigeben? Wie bei Family link von Google. 2. Ich möchte nur die Webseite für die Videokonferenzen auf iserv freigeben....
Apps 5. Februar 2021

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family?

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Office 365 Family?: Ablauf Beschreibung.
Microsoft Office 7. Oktober 2020
Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.