Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasW., 5. September 2020.

  1. LukasW.
    LukasW. Gast

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln


    Guten Tag


    Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni 2021 im Jahresabo jetzt ist meine Frage kann wechseln und mir wird meine Vorrauszahlung gut geschrieben oder heißt es ich behalte mein Jahres Abo und muss zusätzlich das Business Abo zahlen?
    Ich habe mir bereits den Beitrag Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement durchgelesen nur dieser beantwortet meine Frage nur bedingt da mein Abo scho länger als 30Tage besteht.


    Sie erhalten möglicherweise eine Rückerstattung, wenn Folgendes zutrifft:


    • Sie haben innerhalb der letzten 30 Tage ein Jahresabonnement gekauft


    Freundliche Grüße

    Lukas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben bestehen zwei Abonnements.

    Wende dich an den Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport unter der Telefonnummer 0800/8088014 und frage nach einer Erstattung.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. LukasW. Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo

    Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

    Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

    Freundliche Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

    Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

    Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Zwei Konten aber ich kann nur auf eines zugreifen

    Guten Morgen,
    <br />Hier etwas zu dem Thema:
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    <br />Es handelt sich dabei um 2 verscheidene Lizenzen Family ist eine privat Lizenz und eine Business Lizenz.
    <br />Meldest Du Dich mit dem Business Konto hier an?
    <br />www.office.com
    <br />Leider kannst Du das Family Konto nicht über das Admin Center bearbeiten und umgekehrt.
    <br />Was genau willst Du erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?: Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie geht das?Und reicht es zu kündigen oder muss...
Microsoft Office 4. März 2024

Von MS 365 Family zu MS365 Business basic wechseln

Von MS 365 Family zu MS365 Business basic wechseln: Ich habe seit längerem ein MS 365 Family Konto. Dieses wird allerdings so nicht mehr gebraucht. Ich benötige jetzt ein MS365 Business Basic Konto. Mein Abo für das Family Konto läuft aber noch bis...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln: Guten Tag Ich und meine Familie nutzen schon seit einiger Zeit Microsoft 365 Family. Nun möchte ich für mein Unternehmen eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard erwerben, da ich künftig...
Microsoft Office 17. März 2021

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln

Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni 2021 im Jahresabo jetzt ist meine Frage kann...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020
Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.