Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit Jahren MS 365 Familie. Nach der neuerlichen Verlängerung des Abos habe ich alle Apps aktualisiert und dennoch erscheinen die alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Didi P., 12. September 2021.

  1. Didi P.
    Didi P. Gast

    Microsoft 365 Family


    Ich nutze seit Jahren MS 365 Familie. Nach der neuerlichen Verlängerung des Abos habe ich alle Apps aktualisiert und dennoch erscheinen die alten versionen von z.B. Word, nämlich Word 2016, Excell 2016 usw. Müsste nicht automatisch auf Word 2019 usw. umgestellt werden und wenn ja, wie? Über die Reiter Konto - Updateoptinen wird immer gesat, alles wäre augf dem neusten Stand... Ein Rückmeldung wäre super. Grüße, D.P.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende meine Beschreibung auch auf Microsoft 365 Family an. Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  6. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe im Interdiscount einen Code für die Erneuerung Microsoft 365 family gekauft. Habe diesen auf dem Tablet eingegeben. Das Tablet ist dann abgestürzt und die Meldung kam, dass es zu...
Microsoft Office 6. August 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Wie kann ich Microsoft 365 Family auf Zweit-und Drittgeräte installieren? Nach der Anleitung in der Verpackung hat es nicht funktioniert.
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.