Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket. Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ado4646, 5. Oktober 2020.

  1. Ado4646
    Ado4646 Gast

    Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung


    Hallo,


    seit einem Update spinnt bei mir das Office Paket.

    Hab online über meinen microsoft account das 365 Paket geladen. Jedoch wird mir immer ein Fenster für die Professional Plus 2016 version angezeigt, wo nach deren Lizenz gefragt wird.

    Habs über "Lizenz ändern" probiert, jedoch passiert da nicht. Da steht zwar, dass es geklappt hat, aber tun tut sich da nichts und es wird wieder die selbe Meldung angezeigt.

    Hab Rechner schon zurückgesetzt und mehrmals das Paket neu geladen, hat alles nichts geholfen.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  3. HeikoNores Win User

    Office Starter 2010: "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

    Fehler 1301 bei Produktaktivierung
  4. TinaRotter Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Thomas, danke fuer Deine Antwort, aber sie hat mich wirklich nicht weiter gebracht, denn es gibt keinen Produkt Key. Ich habe alles so gemacht wie Du gesagt hast.

    Ich habe Office nun deinstalliert und neu installiert, jetzt geht es wieder. Schade, haette ich mir gerne erspart.

    Viele Gruesse und danke nochmal, Martina
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe genau wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus über das
    Befehlszeilenskript anzeigen zu lassen und anschließend zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Im Artikel findest du unter der Teilüberschrift "Verwenden des Befehlszeilenskript" eine genaue Beschreibung. Wähle unter Punkt 5 deine Office-Version aus. Danach werden die einzelnen Befehle angezeigt.

    Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann und wo erfolgt die Versionsanzeige?

    Welche genaue Version wird dort angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung - Similar Threads - Microsoft 365 Fehler

Forum Datum

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich: Hallo zusammen,Ich habe Microsoft 365 erworben das bis April 2025 gültig ist. So steht es in meinem Microsoft-Account. Jedoch, wenn ich Outlook, Word, Excel etc. starte muss ich mich immer wieder...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Word - Fehler bei Produktaktivierung

Word - Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Wochen Microsoft Word. Auf einmal kommt beim starten der Fehler "Fehler bei Produktaktivierung". Den Productkey, den ich zu Beginn erhalten habe und eingegeben habe,...
Microsoft Office 8. November 2021

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Ich hatte mir anfangs dieses Jahres einen Product key gekauft für Office und jetzt steht da wieder Fehler bei Produktaktivierung und ich kann nichts machen. Was kann ich tun um Word wieder zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?

Fehlermeldung bei Office Fehler bei Produktaktivierung?: Kann mir jemand sagen warum?
Microsoft Office 31. August 2020

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe letztes Jahr Office 365 Personal online gekauft und installiert. Funktionierte auch gut, bis jetzt. Nun sagt mir office, dass ein Fehler bei der Produktaktivierung besteht. Die...
Microsoft Office 15. August 2018

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe Office Student über meine Uni, kann aber die Programme nicht nutzen wegen einem "Fehler bei der Produktaktivierung. Ich solle einen Produktkey eingeben. Online steht aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Microsoft 365-Fehler bei Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.