Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Microsoft TeamWir sind ein kleines Unternehmen und möchten gerne Microsoft 365 for Business Basic Programm abschliessen, doch es lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dachplan AG, 11. Januar 2025 um 11:33 Uhr.

1. Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht

Guten Tag liebes Microsoft TeamWir sind ein kleines Unternehmen und möchten gerne Microsoft 365 for Business Basic Programm abschliessen, doch es lässt sich nicht abschliessen.Nachdem sämtliche angaben abgegeben werden, kommt die Sicherheitsüberprüfung und dann kommt folgender Satz:Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte wenden Sie sich an den Support.Doch der Klick auf den 'wenden Sie sich an den Support' Link geht ins leere und es folgt dies:Diese support.microsoft.com-Seite wurde nicht gefundenFür folgende Webadresse wurde keine Web

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business Server- Gespräche werden unterbrochen.

Hallo,

Hast du Skype for Business lokal Server oder Skype for Business Online von Office 365? Geht es um PBX Telefongespräche oder normaler Skype for Business Gespräch?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. chilli-cheese Win User

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

Hi. Das ist klar, habe ich auch gemacht. Hier mein Plan :

Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint Online (Plan 1)

Aber die Frage ist, wie lege ich ein Postfach an, oder geht das erst, wenn eine Domäne registriert ist?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business

Hallo Florian,

Damit du Skype for Business Dienst nutzen kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz. Du kannst dich nicht mit Microsoft Live ID in Skype for Business anmelden.

Office 365 Business essentials
    ist momentan die günstigste Variante, damit du Skype for Business benutzen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Keine Synchronisation? Kein Fortschritt beim Upload? OneDrive for Business Next Generation Sync Client

Hallo MartinWe,

In Office 365 Portal unter Onedrive for Business/ Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Speichermetriken kannst Du Dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.

Alternativ geht es wie
    hier
    im Artikel beschrieben.

Falls die Dateien in dem OneDrive Ordner auf dem Rechner grüne Häkchen haben sind sie synchronisiert.

Im OneDrive for Business im Office 365 Portal kannst Du auch sehen welche Dateien schon hochgeladen sind.

Werden irgendwelche Synchronisation Probleme gezeigt, wenn Du rechter Mausklick auf das OneDrive for Business Symbol ausführst und auf Synchronisations Probleme Anzeigen drückst?

Was Du noch machen kannst ist OneDrive for Business unlinken (trenen) und danach neu starten.

Das geht wie folgt: Rechter Mausklick auf das OneDrive for Business Symbol/ Einstellungen/ Unlink OneDrive. Danach den Rechner neu starten und OneDrive for Business ausführen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business Server - Missing Skype contacts

Hallo,

Welche Skype for Business Server benutzt du? Ist es Skype for Business Online von Office 365 oder lokaler Skype for Business Server?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht - Similar Threads - Microsoft 365 for

Forum Datum

Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business

Empfangen von Mails geht nicht Microsoft for Business: Hallo zusammenDas verschicken von Email klappt super. Jedoch kann ich keine Mails empfangen und alle Tipps die es online gibt funktionieren nicht. Was kann man noch machen???
Outlook.com 16. Februar 2024

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Outlook Microsoft 365 Apps for Business: Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Abo Microsoft 365 App for Business

Abo Microsoft 365 App for Business: Guten Tag zusammen, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bekomme seit 2 Monaten eine Rechnung über 10,47 Euro für dieses Abo ohne das ich etwas abgeschlossen habe. Ich finde...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Microsoft Konto und Office 365 for business

Microsoft Konto und Office 365 for business: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht: Wenn ich in Excel ein Dokument öffnen das ich am Vortag auf OneDrive for Business gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung. [IMG] Der Internetadresse stimmt. Wie stellt Excel...
Microsoft Office 22. August 2018
Microsoft 365 for Business - Abschliessung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.