Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoFalk, 23. Mai 2021.
Thema:
Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht - Similar Threads - Microsoft 365 Tochter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...: Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am 25.12.22. Unter meinem Konto ist aber kein Abonnement zu finden. Was kann ich tun.?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändernMicrosoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste.
Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365: Ich hätte eine kleine Frage, ich habe heute mein Surface Book 3 geliefert bekommen und würde gerne wissen wo und wie man an sein kostenloses Jahr Microsoft 365 gelangen kann.
Liebe Grüße und...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |