Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoFalk, 23. Mai 2021.

  1. UdoFalk
    UdoFalk Gast

    Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht


    Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air heruntergeladen kann aber nach anklicken keines geöffnet werden, muss ich zwangsweise den Produkte irgendwo eingeben es wird nichts davon verlangt, eigentlich wird nichts gemeldet. was muss ich tun? die Hilfeseiten beschreiben mein Problem nicht!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht

    Hallo Udo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

    OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

    Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. liveianerin Win User

    Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

    Hallo,

    hat keiner eine Idee?

    Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

    Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

    Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

    Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

    Wie kann ich das deaktivieren?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

    Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

    Hier findest du ausführliche Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family und Schul-Account

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage bezog sich darauf, ob mit dem Microsoft Schulkonto die Installation ausschließlich von Microsoft Teams erfolgen kann.

    Auf einem Gerät können nicht gleichzeitig Microsoft 365 Family und Office 365 ProPlus installiert werden.

    Bei der Nutzung von zwei Konten auf einem Gerät, sollte Microsoft 365 Family weiter genutzt werden.

    Office 365 ProPlus darf ausschließlich von deiner Tochter als Berechtigte genutzt werden. Eine Nutzung durch andere Personen des gleichen Haushalts ist ausgeschlossen und lizenzrechtlich unzulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht - Similar Threads - Microsoft 365 Tochter

Forum Datum

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?

Mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, warum?: Hallo,mir wird Microsoft 365 Family zweimal im Jahr abgebucht, einmal korrekt im März und einmal im September mit der Rechnungsnummer Z6292ALN0PZZ, welches ich nicht zuordnen kann. Hat hier ein...
Microsoft Office 3. Januar 2024

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...: Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am 25.12.22. Unter meinem Konto ist aber kein Abonnement zu finden. Was kann ich tun.?
Microsoft Office 25. Januar 2023

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...

Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste. Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365

Surface Book 3 Kostenloses Jahr Microsoft 365: Ich hätte eine kleine Frage, ich habe heute mein Surface Book 3 geliefert bekommen und würde gerne wissen wo und wie man an sein kostenloses Jahr Microsoft 365 gelangen kann. Liebe Grüße und...
Microsoft Office 17. Dezember 2020
Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.