Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich habe mir die neuesten Office Programme heruntergeladen, aber die Anmeldung für offline Funktionen mit meinem Uni Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luis_897, 3. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nichtAktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:32 Uhr |
Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht: Abo Family 365. Habe die Apps installiert, diese können nicht aktiert werden! Ich habe auch alte Rechner im Konto gelöscht, trotzdem wird die Aktivierung verweigert!
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Microsoft Office Aktivierung für StudentenMicrosoft Office Aktivierung für Studenten: Hallo,ich habe als Studentin der Uni Wien gratis Zugang zu Microsoft Office Produkten, habe mich mit meiner Uni-Adresse registriert, den Aktivierungscode eingegeben und versucht mich anzumelden,...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nichtMicrosoft 365-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2020 |
Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nichtOffice 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,
ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert.
Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nichtOffice 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |