Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich habe mir die neuesten Office Programme heruntergeladen, aber die Anmeldung für offline Funktionen mit meinem Uni Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luis_897, 3. Oktober 2023.

  1. Luis_897
    Luis_897 Gast

    Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo miteinander,ich habe mir die neuesten Office Programme heruntergeladen, aber die Anmeldung für offline Funktionen mit meinem Uni Account funktioniert nicht. Online über Microsoft 365 funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich mich über das installierte Word bspw. anmelden möchte kommt keinerlei Fehlermeldung o.Ä., sondern es lädt kurz und zeigt dann einfach wieder das Login Fenster an. Danke für jede HilfeLGLuis
     
  2. inas-pc Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Habe das gleiche Problem.



    Die Aktivierung funktioniert nicht. Es kommt nur diese Meldung: Microsoft Office Home and Student 2010 Aktivierungs-Assistent Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist. Über Telefon geht auch nicht. Ist also keine Lösung.
    Neuinstallition hilft auch nicht. Was hilft also?
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  4. NathalieHuber Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016

    Hallo Thomas,

    Ich habe die Lizenz für Office 2016 Home & Student bei softwareonlinekaufen.eu gekauft. War mir zuerst nicht sicher ob die Seite seriös ist, aber durch viele positve Kundenrückmeldeungen wurde ich überzeugt.

    Der genaue Wortlaut bei der Aktivierung via Internet:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Student 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product-Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizens maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht.

    Und bei der Aktivierung über das Telefon wurde ich nicht gefragt, ob ich einen Mitarbeiter sprechen möchte oder ähnliches. Ich erhielt einen Code zum eingeben, was dann aber auch nicht funktionierte.

    LG Nathalie
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderes Notebook umziehen

    Hallo Konstantin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die
    Aktivierung telefonisch durch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 download Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Produktangabe wieder geändert. Gebe bei weiteren Anfragen immer die richtige Office Version an. Office 365 University ist nicht identisch mit dem Produkt Office 365 Student.

    Starte Microsoft Word 2016. Melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Stelle die Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Studenten

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Family Aktivierung funktioniert nicht: Abo Family 365. Habe die Apps installiert, diese können nicht aktiert werden! Ich habe auch alte Rechner im Konto gelöscht, trotzdem wird die Aktivierung verweigert!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Aktivierung Office 365 für Studenten

Aktivierung Office 365 für Studenten: Hallo, ich bin Student und habe mir Office 365 für Studenten über die Microsoft Internetseite heruntergeladen und erfolgreich installiert. Nachdem das Programm eine Zeit lang problemlos lief,...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 20. September 2017
Microsoft 365 für Studenten. Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.