Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fritzes007, 19. Oktober 2016.

  1. fritzes007
    fritzes007 Gast

    Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht


    Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine E-Mailadresse sowie ein Passwort zugewiesen bekommen, mit dem ich mich auf https://portal.microsoftonline.com/ anmelden sollte. Wenn ich das tue, werde ich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Wenn ich das aber versuche, erhalte ich immer nur die Meldung "Versuchen Sie es noch mal – dies ist nicht Ihr aktuelles Kennwort." Darunter auch noch folgende Information:



    ErrorCode: 120000

    CorrelationId: 1c2b19f6-cd2f-490c-bf5b-e7156f23e0fd
    Timestamp: 10/18/2016 23:08:30


    Ich verstehe das Problem nicht ganz, da ich mich ja erst mit einem offensichtlich gültigem Passwort anmelde, das kurz darauf nicht mehr korrekt sein soll. Was soll/kann/muss ich tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

    Hallo fritzes007,



    Wie vorgeschlagen, versuche bitte die Webseite neuzuladen. Sonst wenn Du Dein Password änderst, gebe bitte im ersten Feld Dein aktuelles Password ein, welche Du gerade für die Anmeldung verwendet hast. Danach gebe bitte Dein neues Password zweimal
    ein. Verwende bitte einen zumindest einem Sonderzeichen, oder Großbuchstabe und eine Kombination zwischen Buchstaben und Ziffern. Mache bitte sicher dass Caps Lock nicht ein ist, oder ähniches. Falls ich das aktuelles Passwort inkorrekt eingebe, bekomme ich
    auch ErrorCode: 120000




    [​IMG]




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Wolper Win User

    Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

    Bin auch Student an der Uni-Wien und hatte das selbe Problem. Es hat sich jedoch ganz einfach durch neuladen der Website behoben, und ich konnte mich ganz normal mit dem automatisch vergeben Passwort anmelden bzw. das Passwort ändern.
  4. fritzes007 Win User

    Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

    Danke! Es hat so - warum auch immer - tatsächlich funktioniert.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

  6. Prof0 Win User

    Referentenansicht für PowerPoint ipad

    ein paar Monate lang ging die Referentenansicht auch in der freemium-Version; seit dem letzten Update verlangt Microsoft leider die kostenpflichtige Premium-Anmeldung. Ich werde deshalb den Studierenden Keynote empfehlen und von Ms wieder mal abraten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Studierende

Forum Datum

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht

Minecraft mit Microsoft anmelden klappt nicht: Ich kann mich in Minecraft nicht mit Microsoft anmelden, seit Wochen. Spiele auf ps5. Zuerst stand da immer Fehlercode Ertrunkener. Hab es dann 1000 mal versucht ohne Erfolg. Jetzt steht da seit...
Apps 1. November 2023

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht

Anmeldung Microsoft 365 auf iPhone klappt nicht: Hallo zusammenIch habe gestern mein neues iPhone mit iOS17 eingerichtet.Beim Anmelden mit Microsoft 365 habe ich folgendes Problem:Nach der Eingabe der E-mail-Adresse erscheint folgende...
Microsoft Office 26. September 2023

Microsoft 365 für Studierende

Microsoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.