Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fritzes007, 19. Oktober 2016.

  1. fritzes007
    fritzes007 Gast

    Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht


    Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine E-Mailadresse sowie ein Passwort zugewiesen bekommen, mit dem ich mich auf https://portal.microsoftonline.com/ anmelden sollte. Wenn ich das tue, werde ich aufgefordert mein Kennwort zu ändern. Wenn ich das aber versuche, erhalte ich immer nur die Meldung "Versuchen Sie es noch mal – dies ist nicht Ihr aktuelles Kennwort." Darunter auch noch folgende Information:



    ErrorCode: 120000

    CorrelationId: 1c2b19f6-cd2f-490c-bf5b-e7156f23e0fd
    Timestamp: 10/18/2016 23:08:30


    Ich verstehe das Problem nicht ganz, da ich mich ja erst mit einem offensichtlich gültigem Passwort anmelde, das kurz darauf nicht mehr korrekt sein soll. Was soll/kann/muss ich tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

    Hallo fritzes007,



    Wie vorgeschlagen, versuche bitte die Webseite neuzuladen. Sonst wenn Du Dein Password änderst, gebe bitte im ersten Feld Dein aktuelles Password ein, welche Du gerade für die Anmeldung verwendet hast. Danach gebe bitte Dein neues Password zweimal