microsoft 365 für zu Hause - Übersicht funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 für zu Hause - Übersicht funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht erkennen, mit wem ich microsoft 365 schon teile und kann auch niemanden mehr dazu einladen. Wo kann ich das erkennen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guttili, 12. Februar 2021.

  1. Guttili
    Guttili Gast

    microsoft 365 für zu Hause - Übersicht funktioniert nicht


    Ich kann nicht erkennen, mit wem ich microsoft 365 schon teile und kann auch niemanden mehr dazu einladen. Wo kann ich das erkennen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 für zu Hause - Übersicht funktioniert nicht

  3. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Kontakte bilder von Facebook hinzufügen

    Hallo PTPower,

    wie hast du dein Hotmail Konto in Microsoft Outlook implementiert? Verwende dazu bitte den HotmailConnector


    Bei mir zu Hause denke ich funktioniert es so. Ich habe meine LiveId auch mit FB verlinkt und beide in meinem WindowsPhone eingestellt. Bei mir wurden sämtliche Informationen im Telefon mit Bildern versehen und aktualisiert.

    Ich weiss aber nicht genau wie meine Kontaktkarteien im Outlook aussehen. Ich schau heute abend mal nach, ob das funktioniert.

    Gruss,

    Marco
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Paket für zu Hause kaufen

    Hallo,

    das Office 365 Home ist für 99 € nicht gekauft sondern gemietet. Du hast hier aber die Möglichkeit für bis zu fünf Personen in deinem Haushalt das Office zu installieren. Jeder Nutzer bekommt zusätzliche 20 GB Speicherplatz bei OneDrive und du bekommst 60
    Minuten bei Skype. Zusätzlich hast du hier immer die neueste Version.

    Alternative gibt es das Personal zu installieren auf einem Rechner und einem Mobilgerät. Ist etwas günstiger.

    Weitere Office Pakete gibt es auch zum Kauf.

    Schau dich hier http://office.microsoft.com einmal um. Dort sind die verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Home (Abgrenzung kommerzieller Nutzung)

    Hallo Michael,

    du darfst an deinem PC zu Hause deine E-Mails von deinem Firmenexchange mit Office 365 Home abrufen. Du darfst von zu Hause aus nur keine geschäftlichen E-Mails mit Office 365 Home versenden, sondern nur private. Du darfst auch die Word- und Excel-Dokumente
    zu Hause öffnen. Du darfst Office 365 Home nicht für Tätigkeiten, mit denen du Geld verdienst verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook 2016 - Regeln erstellen - Email verschieben anhand des Betreffs

    lt. der Microsoft Übersicht meines Profils ist es wohl Office 365 Home und aktuell - wie im Betreff angegeben - Outlook 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 für zu Hause - Übersicht funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 für zu Hause - Übersicht funktioniert nicht - Similar Threads - microsoft 365 Hause

Forum Datum

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Apps 19. Juli 2023

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Ich kann das Haus nicht betreten

Ich kann das Haus nicht betreten: Ich kam von der Arbeit nach Hause, dann ging ich hinaus, um den Müll rauszubringen, und die Tür fiel zu. Was für eine blöde Situation. Ich komme nicht in mein eigenes Haus.
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 1. Juni 2023

Altenpflege zu Hause

Altenpflege zu Hause: Es ist wichtig, dass ältere Menschen rund um die Uhr betreut werden. Suchen Sie bewährte Pflegekräfte für ältere Menschen zu Hause? Informieren Sie sich über das Angebot auf der Website:...
Umfragen 9. August 2022

Übersicht Postfachzugriffe

Übersicht Postfachzugriffe: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation. Seine eMail Adresse und Passwort...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.: Mit dem Windows Home Server und Windows Vista läßt sich das Eigenheim ja schon ganz ordentlich ausstatten. Wie so etwas aussehen könnte zeigt Microsoft in dieser Flash Anwendung (wo ist denn da...
Software 29. Oktober 2007

zeigt euer haus

zeigt euer haus: hy leute mich interessiert mal wie ihr so wohnt... stellt doch einfach ein bild von google earth rein...
Plaudereck 1. August 2006
microsoft 365 für zu Hause - Übersicht funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.