Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 alle Apps, z.B.Word, Exel, usw. können - seit der autom.Verlängerung des Abo - nicht mehr genutzt werden. Fordern immer eine Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Ziegler, 12. Februar 2024.

  1. Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr


    Microsoft 365 alle Apps, z.B.Word, Exel, usw. können - seit der autom.Verlängerung des Abo - nicht mehr genutzt werden. Fordern immer eine Anmeldung an. Dies war - vor der autom. Abo-Verlängerung - nicht erforderlich.
     
  2. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

    Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

    Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

    Gruß

    Benedikt
  3. Bernd P. Win User

    Import von OneNote Dateien

    Das hört sich so an, als ob Du die OneNote Notizbücher manuell nach OneDrive kopiert hättest. Das geht zwar, bringt aber nicht den gewünschten Effekt.

    Die Verlagerung nach OneDrive muss mit einem Desktop OneNote, zB. die 2013er Version erfolgen. Dafür gibt's die Funktion
    Freigeben. Dahinter steckt mehr als nur ein Kopieren.

    Bernd
  4. Pauline R. Win User

    Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

  5. Toomm1 Win User

    Office Retail Professional Plus 2019 / Automatische Updates funktionieren nicht

    Wieso Lösung !?

    Dass eine Online Reparatur das Office zuerst deinstalliert und dann eine aktuelle Version installiert.

    Das ist sicher keine Lösung.

    Das Problem der nicht funktionierenden autom. Updates ist damit keineswegs gelöst.

    Und wie man hier ja sehen kann bin ich nicht der einzige....

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-professional-plus-2019-autom-updates/16e44caa-4c5f-4656-b511-fa6a6f586e81

    Mich würden mal Rückmeldungen interessieren bei denen es funktioniert.

    Und wie macht sich das bemerkbar !?

    Gleich wenn nachdem man sich abgemeldet hat !?

    Werden immer alles verfügbaren Updates installiert oder auch mal welche ausgelassen bei den autom. Updates !?
  6. Pauline R. Win User

    Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Abonnement am 24.09.2023 gekauft. Ich wusste nicht, dass ich Microsoft über den Hochschulaccount nutzen kann. Jetzt möchte ich das erworbene Abo, welches...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr!

Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr!: Ich bezahle für ein Abo für ein Microsoft 365 basic und kann mich aber nicht mehr mit der Email für welche dieses Abo läuft nicht mehr anmelden. Ich hatte es mal in Panik iwie ausgeschaltet, weil...
Microsoft Office 17. August 2023

Abo funktioniert nicht mehr

Abo funktioniert nicht mehr: Habe im Januar das Microsoft 365 Family gekauft und innerhalb meiner Familie aufgeteilt. Im Juni kam dann die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern soll. Habe dann versucht,...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Microsoft 365 funktioniert nach autom. Abo-Verlägerung nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.