Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat hierzu jemand eine Lösung? Dies ist die Anzeige im Microsoftstore. [IMG] Danke und Grüsse Stefan Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMail, 6. Dezember 2020.

  1. StefanMail
    StefanMail Gast

    Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze


    Hat hierzu jemand eine Lösung? Dies ist die Anzeige im Microsoftstore.

    [​IMG]


    Danke und Grüsse


    Stefan
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. StefanMail Win User

    Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

    Herzlichen Dank Thomas

    Dank deinen Hinweisen ist das Problem nun behoben.

    Freundliche Grüsse

    Stefan
  4. StefanMail Win User

    Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

    Hallo Thomas

    Es ist ein Surface Book 2, Modell 1832 (i5 Prozessor, 64Bit Beriebssystem) mit Windows 10 Pro,

    Vielen Dank für deine Unterstützung

    Bester Gruss

    Stefan
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welches Gerät (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?

    Welches Betriebssystem ist auf dem Gerät installiert?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze - Similar Threads - Microsoft 365 funktioniert

Forum Datum

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der...
Apps 21. Juni 2023

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?: Momentan bin ich Hauptbesitzer vom 365 Family Konto und teile es mit 5 weiteren Personen.Ich würde aber gerne einen meiner Teilnehmer als Hauptbesitzer einstellen.Kann man den Besitzer auf eine...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze

Office 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze: Hat hierzu jemand eine Lösung? Dies ist die Anzeige im Microsoftstore. [IMG] Danke und Grüsse Stefan
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe...
Surface 20. März 2020

Outlook Kalender Freigeben ausgegraut obwohl Besitzer

Outlook Kalender Freigeben ausgegraut obwohl Besitzer: Wir haben Office 365 Business mit Outlook 2016 unter Windows 7 und eine Kollegin versucht einen Kalender freizugeben. Bis auf Verschicken per Email sind aber alle Möglichkeiten ausgegraut. Der...
Microsoft Office 7. April 2017
Microsoft 365 funktioniert nicht auf neuem Surfacebook, obwohl ich es besitze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.