Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf oder PowerPoint oder OneNote....Programm will "PIN" haben.... woher bekomme ich den? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.-W. Hamacher, 5. August 2024.

1. Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"...

Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf oder PowerPoint oder OneNote....Programm will "PIN" haben.... woher bekomme ich den?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home & Student 2013 - auf Laptop keine Verknüpfung

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte prüfe nach, ob die Programme unter "Alle Apps" zu finden sind.

Bitte gebe den Begriff "Word" oder "Excel" auf dem Startbildschirm von Microsoft Windows 8 ein. Werden die Programm gefunden und können gestartet werden?

Bitte rufe die Systemsteuerung auf und teile mit, ob dort unter "Programme, Programme und Funktionen" ein Eintrag "Microsoft Office 2013 Home and Student" vorhanden ist.
  3. welle_fantastic Win User

Office 2010 university komme an den product key nicht ran

Hey,

Danke für die Antwort. Genau da habe ich damals schon meinen Studentenausweis hingeschickt und bekam dann die Mail, dass ich berechtigt bin. Dann gelange ich in den Microsoft Store und muss ja aber erst Office dort downloaden bevor ich den Product Key bekomme.

Ich habe ja aber die Software bereits gekauft. Dort kann man ja über den PIN dann mit Hochschuladresse, Intern. Studiausweis oder Aktivierungscode an den Key gelangen. Das habe ich aber alles nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten
  4. Tomi196 Win User

Office 2013 Home and Student Problem

Ich habe die drei angezeigten Microsoft Programme gelöscht und den Computer neu gestartet.

Jetzt kann ich es nur icht speichern, sonst alle gekauften Programme öffnen.
  5. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. Wolf Spohr Win User

wie schalte ich pinnzusendung auf handy ab

Lieber Maximilian Helmetschläger,

Um welchen Pin handelt es sich?.

Wo wurde der Eingerichtet?

Zu welchem Programm/Anwendung gehört der Pin.

Ich werde Dir eine Private Nachricht senden.

Dort kannst Du mir auch ganz Vertraulich diese Informationen schicken.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"... - Similar Threads - Microsoft 365 gekauft

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017
Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.