Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Key für microsoft 365 gekauft und eingegeben. Das ist auch im Microsoft Konto zu sehen. Wenn ich aber auf meinem Ipad 7. Generation auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koalatierchen, 17. November 2020.

  1. Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation


    Hallo,


    habe Key für microsoft 365 gekauft und eingegeben. Das ist auch im Microsoft Konto zu sehen. Wenn ich aber auf meinem Ipad 7. Generation auf Installieren gehe, lädt er eine Microsoft Installer Datei16.43.20110804. Diese kann ich dann aber nicht installieren o.ä. Ich komme nicht weiter, was kann ich tun?


    Danke
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation

  3. Thomas Löwe Win User

    Wie kann man Office erneut installieren?

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf der Unterseite deines Laptops ist der Produkt-Key zu Microsoft Windows angebracht.

    Während der Installation von Microsoft Office 2007 muss der Produkt-Key der gekauften Lizenz eingegeben werden.
  4. BirgitJauch Win User

    Installation von Microsoft Office 365

    Guten Tag Thomas,

    vielen Dank für Du Antwort.

    Mit "...Key besorgt..." meine ich, dass ich im Internet ganz offiziell Microsoft Office 365 und damit einen Key gekauft habe, den ich auf dem Laptop eingegeben habe.

    Ich verstehe nicht: Wieso soll ich Office zunächst wieder entfernen, wenn ich es legal gekauft habe? Ich habe es mit einem eigenes eingerichteten Konto installiert, die erfolgreiche Installation wurde gemeldet. Also das, was Du empfiehlst.

    Wenn ich in die Kachelansicht gehe, erscheint schlicht keinerlei Bereich, der sich Microsoft Office nennt. Was als Icon während der Installation erschien, ist nirgends auf dem Bildschirm zu sehen. Wie gesagt, selbst in der App-Liste und über "Suchen" mit
    z.B. dem Begriff Winword findet er einfach nichts - obwohl er die erfolgreiche Installation gemeldet hat.

    Freundliche Grüße

    Birgit
  5. RSkom Win User

    Wo befindet sich die Datei "winword.exe" bei Office Home&Student 2010?

    Ich habe erst die Testversion von MS-Homepage installiert und dann später den Produkt Key eingegeben. Eine Cd habe ich nicht, da ich nur den Produkt Key gekauft habe. Im Ordner Office14 ist definitiv keine winword.exe. Was verstehst du unter einer "richtigen"
    Installation?
  6. NicoleKantak Win User

    Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac

    Hallo in die Runde,

    ich schließe mich an: Auch ich bin schier am verzweifeln... :( Ich habe zu meinem neuen Mac das "Office Paket Home & Student 2016" gekauft. Leider klappt es nicht mit der Installation. Ich habe mich mit meinem
    Microsoft-Konto angemeldet und den mitgelieferten Produkt-Key eingegeben. Aber nach Download aus "Dienste und Abonnements" erscheint die Meldung "Installation fehlgeschlagen. Keine Software gefunden" oder aber es wird angezeigt das keine Lizenz vorhanden ist.
    Und auch bei mir stimmen der eingegebene und der tatsächlich angezeigte Product Key nicht überein. Ich bitte um dringende Lösung!!! Es ist eine Frechheit, Geld für eine Leistung zu bezahlen, die man dann nicht nutzen kann!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation - Similar Threads - Microsoft 365 gekauft

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder...
Apps 28. November 2022

Email Adresse vergessen mit der Produkt-Key für Microsoft 365 eingegeben wurde

Email Adresse vergessen mit der Produkt-Key für Microsoft 365 eingegeben wurde: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte bei der Neu Einrichtung Office 365 wieder installieren. Leider habe ich die Office Adresse die ich bei der...
Microsoft Office 14. November 2020

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018

Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden

Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden: Hallo Zusammen Ich probiere der Office 365 Key eingeben und bekomme eine Fehlermeldung zurück: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product...
Microsoft Office 24. September 2018

Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht...

Der eingegebene Product Key ist für die zur Installation verfügbaren Windows-Images nicht...: Hallo ich habe ein riesen Problem. Laptopt von Freund war total out of order, habe Disk formatiert, zwei neue Partitionen angelegt und wollte wie schon zuvor gemacht mit anderen Windowsversionen,...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Microsoft 365 gekauft und Key eingegeben aber keine Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.