Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 Home 64-Bit installiert. Als ich anschließend Outlook eingerichtet habe und mit meinem Businesskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_R1, 7. Juli 2020.

  1. Andrea_R1
    Andrea_R1 Gast

    Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt


    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 Home 64-Bit installiert. Als ich anschließend Outlook eingerichtet habe und mit meinem Businesskonto verknüpft habe, erschienen die Microsoft 365 Gruppen nicht. Ich benötige diese aber, da dort einige wichtige Mails geschrieben werden.

    Auf meinem Microsoft Surface Pro 7 funktioniert alles ganz normal.


    Ich habe schon verschiedene Foreneinträge durchgelesen, aber nichts funktionierte.

    Ich habe das Konto natürlich als Microsoft Exchange Konto angelegt. Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert.

    Auch die erneute Einrichtung über ein neues Outlook Profil brachte keinen Erfolg.


    Ich nutze die aktuellste Version von Outlook Version 2006 Build 13001.20266
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook (Desktopprogramm) nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für die Informationen.



    Die beste Vorgehensweise hier wäre Service-Anfragen im Office 365 Admin Portal für diese Angelegenheiten zu erstellen, sodass die Kollegen die Störung auf der Remote-Verbindung ansehen und weiterbearbeiten.



    Bedanke mich für das Verständnis



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. jennirjennir Win User

    Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook (Desktopprogramm) nicht angezeigt

    Guten Tag

    Ich habe dasselbe Problem. Bei älteren Installationen sind die Gruppen nach wie vor vorhanden. Bei allen PC die ich neu einrichte erscheinen die Gruppen nicht mehr. Auch wenn ich auf älteren Installationen ein neues Profil anlege erscheinen die Gruppen
    nicht mehr.

    Es sind auch keine Optionen vorhanden um Gruppen zu erstellen bzw. sie zu bearbeiten.

    Alte Installation, mit den Optionen um neue Gruppen zu erstellen bzw. zu bearbeiten


    [​IMG]



    [​IMG]


    Neu Installation keine Gruppen Optionen mehr


    [​IMG]

    [​IMG]


    Auch bei neueren Versionen, nichts vorhanden:


    [​IMG]


    Die Gruppen sind via Powershel alle auf false

    Get-UnifiedGroup | Set-UnifiedGroup -HiddenFromAddressListsEnabled:$false -HiddenFromExchangeClientsEnabled:$false

    Besten Dank für ihre Hilfe
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook (Desktopprogramm) nicht angezeigt

    Hallo Andrea,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du auch ausprobiert Outlook im
    abgesicherten Modus
    zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden? Kannst du keine Gruppen sehen, oder nur einige nicht angezeigt werden? Kannst du alle gewünschte Gruppen mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal sehen? Ich werde gern
    die
    erweiterte Diagnose
    von dem betroffenen Rechner und einige Screenshots von den lokalen Outlook Klienten haben, sodass ich genau sehen kann, was auf beide Rechner mit gleichem Office 365 Konto unterschiedlich ist. Du kannst meine private Nachricht
    beantworten, um die Informationen vertraulich zu senden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Meine Antwort stellt auf das Desktopprogramm Outlook 365 ab, welche in Microsoft 365 Family enthalten ist.
    Das Programm ist über Windows-Start, Alle Apps zu erreichen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Office 365 Lizenz

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stellt deine Bildungseinrichtung auch die Desktopprogramme der Office-Programme
    bereit?

    Wird auf der Seite der lizenzierten Programme ein Eintrag namens Die neuesten Desktopprogramme (o.ä.) angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 Gruppen

Forum Datum

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt

"Gruppen-Postfach exportieren" wird in Microsoft 365 nicht angezeigt: Hallo,leider wird in meinem Office 365 Outlook 365 der Befehl "Gruppen-Postfach exportieren" nicht angezeigt, ich bin Besitzer der Gruppe.Wie kann das sein? Wie kann ich es aktivieren, oder ist...
Microsoft Office 15. November 2023

Microsoft 365 Gruppen und Spam

Microsoft 365 Gruppen und Spam: Wie kann ich verhindern, das Nachrichten an Gruppen als Spam klassifiziert werden? Get-MailboxJunkEmailConfiguration <Gruppe> liefert:Status : noneEnabled : FalseDie Nachrichtenablaufverfolgung...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt: Hallo zusammen,seit Beginn dieses Jahres haben mehrere User das Problem, dass Outlook Gruppenbenachrichtigungen nicht mehr unter den "Gruppen" in Outlook angezeigt werden. Dort steht zwar die...
Microsoft Office 1. September 2021

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Wir setzen Office365 E1 nonprofit im Unternehmen ein sowie Office 2016. Bei einem Benutzer habe ich nun das Phänomen das dort in der Ordnerleiste...
Microsoft Office 18. März 2020

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Business Konto eingerichtet. Nun habe ich mehrere Gruppen für verschiedene Bereiche erstellt und die jeweiligen Mitarbeiter eingeladen. Bei mir werden alle Gruppen...
Microsoft Office 29. September 2018

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt

Office365 Gruppen werden in Outlook 2013 nicht angezeigt: Hallo Community, wir haben für unserer Mitarbeiter Office 365 eingerichtet. Jeder Mitarbeiter hat ein Postfach mit einer Office 365 Business Essentials-Lizenz. Die Mitarbeiter sind in Gruppen...
Microsoft Office 22. November 2017

Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt

Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt: Liebe Supportmitglieder, seit einiger Zeit werden bei einigen Schülerinnen und Schüler die zugeordneten Gruppen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen oder was ist das Problem?...
Microsoft Office 3. März 2017
Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook Desktopprogramm nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.