Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomenikM, 16. September 2020.

1. DomenikM
    DomenikM Gast

Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365.

Bei der Domäneneigentümerschaft bleibt das HCW stehen mit dem Punkt: "Verbunddomäne wird hinzugefügt..".

Dies ist schon seit mehreren Stunden der Fall.

Bei dem Durchsuchen der Log-Dateien im Verzeichnis "%appdata%\Microsoft\Exchange Hybrid Configuration" wird mir folgender Fehler angezeigt:

09:58:14.524 10065 [Client=UX, Page=DomainProof, Activity=External DNS Query, fn=GetTXTRecordsExternally**DOMAIN ZENSIERT**, Thread=7]

START 2020.09.16 09:58:14.524 10428 [Client=UX, ExecuteHighlandsServiceRequest=GetTxtRecords, Thread=7]

START 2020.09.16 09:58:15.383 10429 [Client=UX, ExecuteHighlandsServiceRequest=GetTxtRecords, Thread=7]

FINISH Time=859,4ms 2020.09.16

09:58:15.383 10065 [Client=UX, Page=DomainProof, Activity=External DNS Query, fn=GetTXTRecordsExternally**DOMAIN ZENSIERT**, Thread=7]

FINISH Time=859,4ms

Results=**TXT-EINTRAG ZENSIERT**, MS=**TXT-EINTRAG ZENSIERT**, v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all

2020.09.16 09:58:15.383 10276 [Client=UX, Activity=Domain Ownership, Session=OnPremises, Cmdlet=Set-FederatedOrganizationIdentifier, Thread=7]

START Set-FederatedOrganizationIdentifier -AccountNamespace '**DOMAIN ZENSIERT**'

DelegationFederationTrust 'Microsoft Federation Gateway' -Enabled: $true

2020.09.16 09:58:51.337 10177 [Client=UX, Activity=Domain Ownership, Provider=OnPremises, Thread=7]

PowerShell Error Record: {CategoryInfo={Activity=[System.String] Set-FederatedOrganizationIdentifier,Category=[System.Management.Automation.ErrorCategory] InvalidResult,Reason=[System.String]

ProvisioningFederatedExchangeException,TargetName=[System.String] ,TargetType=[System.String] }

,ErrorDetails=,Exception=[System.Management.Automation.RemoteException]

Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.

Detaillierte Informationen: "Fehler beim Zugriff auf Windows Live.

Detailinformationen: "Der vom Client gefundene Anforderungsinhaltstyp ist 'text/html; charset=utf-8', erwartet wurde 'text/xml'.

Fehler bei der Anforderung mit folgender Fehlermeldung: --

Ist jemand bereits mit der Problematik vertraut oder hat jemand diesen Fehler bereits behoben?

Vorab schon mal vielen Dank und viele Grüße

Domenik

2. Georgi T. Win User

Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten

Hallo Dirk,

Leider ist das mit den Bordmitteln von Outlook momentan nicht erreichbar.

Es gibt aber Add-Inns für Outlook von Microsoft Partner, die so etwas ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Toliiik Win User

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

Hallo,

Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

Gruß
  4. Ute-S Win User

Excel Vorlagen bereitstellen

Microsoft hat die Möglichkeit, dass Nutzer aus der Community Vorlagen bereitstellen, sehr stark eingeschränkt. Es war eben oft ziemlicher Schrott, was da angeboten wurde. Zur Zeit werden hauptsächlich Vorlagen von Microsoft Partnern angeboten. Ob Du als
    Privatperson und Nicht-Partner Vorlagen anbieten kannst, müsste Dir einer der Microsoft-Moderatoren hier beantworten können, ich weiß es nicht.

Du hast aber immer auch die Möglichkeit, Vorlagen auf Deiner eigenen Webseite anzubieten.

Viele Grüße

Ute
  5. Alexandar Petrov Win User

Verbundsorganisation

Hallo ExHybridAdmin,

Ich kann Dir gern diese
    aktuelle Anleitung
    empfehlen. Falls das Partner-Unternehmen
    im Office 365 ist, Punkt 1
    wäre bereits erfüllt.
    Sonst wenn Deinen Partner On-Premise-Server verwendet, benötigst Du auch die Verbundvertrauensstellung zu konfigurieren. Den Autodiscover Dienst beim Partner soll auch korrekt konfiguriert
    sein. Weiter den On-Prem-Firewall
    soll die Verbindung nicht
    blockieren.

Sonst bestätige bitte, wie genau die Organisationsfreigabe mit der Partner-Organisation
    im EAC erstellt wurde.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Wolf Spohr Win User

MTA-STS

Guten Morgen,

Momentan wird es leider nicht Unterstützt.

Aber es wird daran gearbeitet.

Ich möchte Dich auf die
    Office 365 UserVoice
    verweisen damit du deine stimmer abgeben kannst.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS. - Similar Threads - Microsoft 365 HCW

Forum Datum

Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word

Office 365-Fehler beim Start von Microsoft Word: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Löwe, leider wieder zu früh gefreut... Weder die Neuinstallation von Office vor einer Woche noch der Versuch mit "Neustart, sofort cmd - alt - p - r...
Microsoft Office 14. November 2019

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server: Hallo, ich bekomme folgende Fehler; Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren...
Microsoft Office 5. April 2019

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018

Fehler beim bereitstellen der ISO

Fehler beim bereitstellen der ISO: Bereitstellen von ISO Dateien auf EXFAT Laufwerken Ich hab lange nach der neu Installation von Win10 X64 Insider Priv. Probleme gehabt ISO Dateien im Explorer bereit zu stellen! selbst im...
Windows Insider 13. Januar 2018

Fehler beim beziehen einer Exchange Hybrid Lizenz

Fehler beim beziehen einer Exchange Hybrid Lizenz: Hallo, Für eine Migration des lokalen Exchange Servers soll eine Hybrid Lizenz genutzt werden. Leider bekomme ich beim Aufruf der URL, die in dem Supportthread angegeben ist, einen Fehler....
Microsoft Office 10. Mai 2017

Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen...

Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen...: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Erzeugen des Endpunktes für PF-Migration. Kurz zur Umgebung: - Lokal 1x Exchange 2013 CU15 - Lokal ca. 33GB an ÖO in einer PF-Mailbox, wurden vor...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Problem beim Bereitstellen benutzerdefinierter Vorlagen

Problem beim Bereitstellen benutzerdefinierter Vorlagen: Hallo, ich habe benutzerdefinierte Word-Vorlagen (mit drei unterschiedliche Ordner) bereitgestellt wie in http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178976%28v=office.14%29.aspx beschrieben....
Microsoft Office 2. Mai 2017
Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.