Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufruf der Hilfe in Microsoft 365 bekomme ich seit Neuestem Mai 2020 die Meldung "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SweetPea_69, 20. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar


    Beim Aufruf der Hilfe in Microsoft 365 bekomme ich seit Neuestem Mai 2020 die Meldung
    "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert"


    Es handelt sich um mein eigenes Microsoft 365-Abo, also ohne Organisationszugehörigkeit. Es sind gerade die neusten Updates eingespielt worden und ich habe bereits eine Schnellreparatur und eine Online-Reparatur durchgeführt.
     
  2. SweetPea_69 Win User

    Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist tatsächlich der Weg zur Lösung: Durch Aktivieren der Option "Office soll Onlineinhalte herunterladen" wird die Hilfe wieder aktiv.

    Also:

    1) Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen aufrufen.

    2) Option "Verbundene Erfahrungen aktivieren" aktivieren.

    3) Dann "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren.
  3. Manuel S.t. Win User

    Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Versuche mal folgendes:

    Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen -> "Optionale verbundene Erfahrungen aktivieren"

    Darunter könnten eventuell noch weitere aktivierbare Optionen sein, "Office Inhalte herunterladen lassen" o.ä. (ich sehe den Eintrag in meinem Office 365 leider nicht).

    Klappt das?

    Grüße,

    Manuel
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. klaus moritz Win User

    Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

    Hallo Thomas,
    danke für die sehr schnelle Antwort.
    Ich bin mit einer Neuinstallation noch etwas vorsichtig, weil sich in meinem Verzeichnis C:/programme/noch zwei Verzeichnisse
    befinden, die "Microsoft Office" und "Microsoft Office 15" heißen. Da stehen noch irgendwelche "Restdateien" drin.
    Man hat den Eindruck, dass nicht richtig deinstalliert wurde.
    Was meinst Du, kann ich das einfach ignorieren und Deinem sehr zielführenden Rat folgen.
    Sorry, dass ich nochmal nachfrage.
    Klaus
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Hilfe

Forum Datum

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365

Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 nicht mehr verfügbar: Mein Betriebssystem wurde auf "Windows 11 22H2" aktualisiert; Dabei ist mein Microsoft 365-Paket verloren gegangen; Was muss/kann man tun ?
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar: Hallo, ich habe soeben Office 365 auf meinem Windows 10 PC installiert. Die Programme sind verfügbar - nur Outlook fehlt. Was kann ich machen? Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 18. Januar 2021

"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar"

"Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar": Seit dem letzten Windows-Update Build 20221.rs_prerelease.200919-1857 werden beim Start mehrere Benachrichtigungen angezeigt: "Microsoft Office ist nicht mehr verfügbar." Sämtliche...
Microsoft Office 25. September 2020

Link nicht mehr verfügbar

Link nicht mehr verfügbar: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft...
Microsoft Office 15. September 2018
Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.