Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinMutz, 28. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?


    Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

  3. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

    Hallo,

    nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

    Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  5. 87853223-e5f7-476a-9 Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, dann warte ich besser also 2 Jahre, dann ist das finanzielle Ausgeglichen, und beginne dann mit dem Office 365 Abo. Eine Rückgabe oder Verrechnung ist nicht möglich, da über Amazon erworben.

    Grüsse von OfficeNutzer01
  6. TexCoco_-_ Win User

    Wechsel von Office Personal zu Home

    Hallo Peter.Star!

    Warum sollte man bis zum Ablauf des Personal Abos warten? Ich möchte auch gern auf Home wechseln - allerdings jetzt und nicht erst in einem Jahr, wenn mein Abo ausläuft. Mir tun sich dabei nun auch weitere Fragen auf:

    Wie wechsel ich überhaupt mein Abo? Muss ich jetzt die vollen 99€ fürs Jahres-Abo "draufbezahlen" oder ist eine Verrechnung mit meinem Personal-Jahres-Abo möglich? Wie gehe ich jetzt vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade? - Similar Threads - Microsoft 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade: Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur...
Microsoft Office 19. November 2022

Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen

Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen: Hallo, ich habe eine rechtliche Frage zu Office/Microsoft 365 Lizenzen. Aktuell haben wir für zwei, juristisch getrennte, Firmen gemeinsame IT jeweils einen Tanent. Da beide Firmen eng...
Microsoft Office 21. April 2021

Verrechnung bei Upgrade?

Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
Microsoft Office 28. Juni 2020

Upgrade auf 365 Home

Upgrade auf 365 Home: Hallo ! Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein bestehendes Abo bereits für ein weiteres Jahr...
Microsoft Office 13. März 2020

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

Office 2019 Home & Student Verrechnung

Office 2019 Home & Student Verrechnung: Guten Tag, am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich wollte dann Office installieren, jedoch ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018
Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.