Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara 282228, 19. Juni 2022.
Thema:
Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Gekaufte Videofilme im Microsoft StoreGekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!: Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...: Hallo zusammen,ich habe das Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft vor einem Monat. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo verlängert werden muss. Wenn ich mich in meinem...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu habenGeld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen.
Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |