Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara 282228, 19. Juni 2022.

  1. Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto


    Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop installieren finde es aber nirgends in meinem Konto. Als hätte ich es nie gekauft. Mein Pc ist anscheinend auf das noch aktive Schulkonto von unserem Sohn umgestiegen. Alle Versuche Kontakt zum Support auf zu nehmen sind bisher gescheitert. was kann ich tun?
     
  2. Hilla B. Win User

    Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Bárbara.
    Ich verstehe, dass Sie ein Microsoft 365-Abonnement erworben haben, aber dieser Kauf erscheint nicht in Ihrem MS-Konto.
    Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie im richtigen Konto angemeldet sind. Das richtige Konto ist dasjenige, das Sie zum Kauf des Abonnements verwendet haben.
    Wenn Sie einen Produktschlüssel gekauft und erhalten haben, müssen Sie ihn einlösen und Ihr MS-Konto unter dem folgenden Link verknüpfen:
    https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup
    Wenn Ihr Abonnement jedoch bereits mit Ihrem MS-Konto verknüpft wurde und Sie im richtigen Konto angemeldet sind, kann nur der Support untersuchen, warum das Abonnement in Ihrem Konto fehlt.
    Sie sagten, dass Ihre Versuche, den Support zu kontaktieren, fehlgeschlagen sind. Haben Sie versucht, mit ihnen über den Live-Chat zu sprechen? Dies ist der einfachste und schnellste Weg, um sie zu kontaktieren. Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt:

    Öffnen Sie den folgenden Link in einem privaten Browserfenster
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf <Login and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Browser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.</Manage></Microsoft></Login></Get>
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Anmeldedaten oder Passwort nicht mehr bekannt.

    Hallo,

    das Konto mit dem Office 365 gekauft oder installiert wurde ist nicht änderbar. Du wirst dich an dein Konto erinnern müssen. Hast du im Microsoft-Store mit Kreditkarte gekauft besteht die Möglichkeit darüber die Adresse herauszufinden.

    Gruß

    Peter
  4. SandraFürpass Win User

    Office Paket installieren

    Hallo,

    ja genau im Microsoft Store!

    EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

    Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium / University kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo,



    um Office 365 University herunterladen zu können, musst du zunächst verifizieren, dass du zur Nutzung berechtigt bist, erst wenn dieses erfolgreich abgeschlossen wurde, siehst du den Download-Button in deinem Konto. Für die Verifizierung benötigst du den
    Produkt-Key.



    Du schreibst, dass von deinem Konto noch nichts abgebucht wurde, dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb du die E-Mail mit dem Key noch nicht erhalten hast, da dieser wohl erst nach Zahlungseingang verschickt wird. Für genauere Informationen wende
    dich bitte an den
    Microsoft Store
    bzw. den Händler bei dem du das Office erworben hast.



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    product key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erfolgte während des Kaufes eine Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?

    Wurde dir eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Produkt-Key (eToken) zugesendet?

    Wurde Office 365 Home im Microsoft Store gekauft?

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird hier Office 365 angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Store

Forum Datum

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!: Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft...
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...: Hallo zusammen,ich habe das Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft vor einem Monat. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo verlängert werden muss. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020
Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.