Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara 282228, 19. Juni 2022.

1. Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop installieren finde es aber nirgends in meinem Konto. Als hätte ich es nie gekauft. Mein Pc ist anscheinend auf das noch aktive Schulkonto von unserem Sohn umgestiegen. Alle Versuche Kontakt zum Support auf zu nehmen sind bisher gescheitert. was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Anmeldedaten oder Passwort nicht mehr bekannt.

Hallo,

das Konto mit dem Office 365 gekauft oder installiert wurde ist nicht änderbar. Du wirst dich an dein Konto erinnern müssen. Hast du im Microsoft-Store mit Kreditkarte gekauft besteht die Möglichkeit darüber die Adresse herauszufinden.

Gruß

Peter
  3. SandraFürpass Win User

Office Paket installieren

Hallo,

ja genau im Microsoft Store!

EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium / University kann nicht heruntergeladen werden

Hallo,

um Office 365 University herunterladen zu können, musst du zunächst verifizieren, dass du zur Nutzung berechtigt bist, erst wenn dieses erfolgreich abgeschlossen wurde, siehst du den Download-Button in deinem Konto. Für die Verifizierung benötigst du den
    Produkt-Key.

Du schreibst, dass von deinem Konto noch nichts abgebucht wurde, dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb du die E-Mail mit dem Key noch nicht erhalten hast, da dieser wohl erst nach Zahlungseingang verschickt wird. Für genauere Informationen wende
    dich bitte an den
    Microsoft Store
    bzw. den Händler bei dem du das Office erworben hast.

Gruß,

Pauline
  5. LiamCesar Win User

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Hallo HeikoGieseking,

das hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber du kannst ganz einfach bei Paypal deinen Käuferschutz benutzen und das Geld zurückholen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-sa...

Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Mfg,

Liam
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

und was hat deine Frage jetzt mit Microsoft zu tun?

Sicherlich nicht schön was dir passiert ist aber wende dich doch bitte an PayPal.

Hier kann dir niemand helfen.

Wenn du dein Konto nicht mehr benutzen kannst hast du auch kein Office mehr. Du kannst Office sicherlich mit einer anderen Adresse nutzen bis dein Abo abgelaufen ist. Wende dich an den Support um das Abo zu stornieren nutze dazu die App Hilfe anfordern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Store

Forum Datum

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Apps 15. November 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Games und Spiele 15. November 2021

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann: Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer alten Kreditkarte. Ich habe eine neue Kreditkarte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020
Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.