Microsoft 365 - immer neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - immer neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten abend,ich habe zwei fragen,1. ich muss mich immer wieder neu anmelden wenn ich das Neue Microsoft 365 nutzen will, das nervt.2. im menu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manfred koch3, 6. Juni 2023.

  1. Microsoft 365 - immer neu anmelden


    Hallo und guten abend,ich habe zwei fragen,1. ich muss mich immer wieder neu anmelden wenn ich das Neue Microsoft 365 nutzen will, das nervt.2. im menu uninstall steht einmal Microsoft 365 und einmal Microsoft -365 -365 welches ist jetzt korrekt und welches sollte gelöscht werdenFür eine kurze Info schon jetzt DankeManfred *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. KlausBehmlerRE Win User

    in office 365 ausschrift "produkt deaktiviert" abschalten

    Ich besitze 2 product key s von 365. Ich kann 365 bis Oktober + 1 Monat 2019 nutzen. Mit welchen key s ich mich anmelde, bekomme ich immer "produkt deaktiviert"
    Wie kann ich mich anmelden, ohne die Nachricht ?
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365-Anmelden

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wende dich an den Kundendienst von bluewin.ch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Michael_PLM Win User

    Microsoft 365-Anmelden

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich habe das gemäss deiner Anleitung versucht.
    Aktuell gibt es bereits einen Alias für meine Mail Adresse.

    [​IMG]

    Wenn ich dann mit "E-Mail-Adresse hinzufügen" meine E-Mail Adresse hinzufügen will, erscheint folgende Fehlermeldung.

    [​IMG]

    Es scheint, dass ich den Alias schon habe und nicht nochmals einen hinzufügen kann.
    Danke für deine Hilfe.
    Viele Grüsse
    Michael
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365-Anmelden

    Hallo Michael.
    vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    Der Fehler ist bekannt. Wende dich auch an deinen E-Mailanbieter.
    Erstelle in deinem Microsoft Konten einen Alias.

    Melde dich hier an: https://account.microsoft.com und trage unter Informationen, Bearbeiten der Kontoinformationen, Kontoinformation, E-Mailadresse hinzufügen deine bluewin.ch E-Mailadresse als Alias ein.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Frank Stephan Win User

    Windows merkt sich keine Logins

    Guten Morgen,

    ja genau! Es tritt bei allen lokalen Anwendungen auf (z.B. bei Microsoft Produkten wie Excel 365, OneDrive aber auch bei Apps anderer Hersteller wie Google Chrome oder Google File Stream)

    Bei Websites ist es analog. Auch hier muss ich mich immer wieder neu anmelden.

    Bekomme auch von Windows alle paar Tage die Meldung, dass mein Office Konto repariert werden muss. Ich befolge dann immer die Schritte, aber es kommt eben immer wieder.

    Hatte mein Surface Pro 4 / Windows 10 schon neu installiert, aber das Problem besteht nach wie vor. Bin da im Moment echt ratlos.

    Habe bei Bedarf auch Screenshots verfügbar.

    Viele Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - immer neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - immer neu anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 anmelden

Forum Datum

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner

Microsoft 365 Single Anmeldung auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft 365 Single installiert. Auf meinem neuen Laptop war bereits 365 vorinstalliert. Ich habe mich mit meinem...
Microsoft Office 30. November 2022

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft: Hallo,folgende Situation in meinem Outlook: Ich habe 4 Konten angelegt. Das Hauptkonto ist ein Office 354 Konto 365 Business, firmenverwaltet. Die anderen 3 sind Exchange Konten bei "privaten"...
Outlook.com 2. August 2022

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365: Der vorgeschlagene Weg zur Anmeldung des neuen Smartphones führt nicht zum Erfolg
Microsoft Office 3. Mai 2021

outlook immer wieder neu anmelden?

outlook immer wieder neu anmelden?: Ich habe alle Einstellungen geprüft, es hilft nichts: immer wenn ich den PC runtergefahren habe und dann erneut outlook starte, will das Programm eine neue Anmeldung von mir mit Nutzername und...
Outlook.com 30. September 2020

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden

Email kann nicht versendet werden und ich muss mich immer wieder neu anmelden: hi, habe mein Handy mit Outlook app aktualisiert muss jetzt immer meine Telefonnummer auf dem Lap Top zum öffnen von outlook angeben. ist angeblich falsch dann melde ich mich über anderes Konto...
Outlook.com 27. Juli 2020

Warum muß ich mich immer neu anmelden

Warum muß ich mich immer neu anmelden: Warum muß ich mich immer neu anmelden
Outlook.com 4. Mai 2020
Microsoft 365 - immer neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.