Microsoft 365-Installationsprobleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraStalder, 20. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365-Installationsprobleme


    Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich den Code nochmals eingeben und es hiess, der sei bereits in gebrauch???!!!

    Was muss ich tun??
     
  2. MatthiasGöttlich Win User

    Installationsprobleme bei Microsoft 365

    Hallo Thomas,

    Ich nutze Norton Internet Security.

    Ein Proxy server wird nicht verwendet und auch keine Dritt Programme zur Reinigung der Windows Registry.

    VG

    Matthias
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Installationsprobleme

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements dein Microsoft 365 Abonnement angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

    Installationsprobleme bei Microsoft 365

  5. ThomasLST Win User

    Installationsprobleme bei Microsoft 365

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Übersicht der Fehlernummern ist mir nicht bekannt.

    Deinstalliere Microsoft 365 manuell, der Installationstyp ist
    Klick-und-Los:

    https://support.microsoft.com/de-de...rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=Neuere_Versionen

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Installationsprobleme Microsoft 365

    Hallo JonasLeiner

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Dies deutet darauf hin, dass Sie wahrscheinlich Office '2021 Professional Plus auf diesem System installiert hatten und die Lizenz manuell entfernen müssten, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen (wenn '2021 noch auf diesem Computer installiert ist, sollte es zuerst deinstalliert werden und dann mit den Schritten im Artikel fortfahren).

    Manuelle Entfernung, die auf der Registerkarte "Befehlszeile" beschrieben wird, beginnend mit Schritt #4

    Ändern Ihres Office Product Keys
    https://support.microsoft.com/de-de...=de-de&rs=de-de&ad=de#ID0EABAAA=Command_lineb

    Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie eine Office-App, wenn sie immer noch '2021 anzeigt, starten Sie Ihr System neu, und installieren Sie '365 von Ihrem Microsoft-Konto neu.

    https://account.microsoft.com/services/

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Installationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Installationsprobleme - Similar Threads - Microsoft 365 Installationsprobleme

Forum Datum

Installationsprobleme Microsoft 365

Installationsprobleme Microsoft 365: Hallo,ich habe derzeit das Problem, dass bei meiner Microsoft 365 Office Installation nichts oder zumindest etwas Falsches installiert wird. Ich habe bereits mehrere Methoden der Installation...
Microsoft Office 28. November 2022

Microsoft 365 Installationsprobleme

Microsoft 365 Installationsprobleme: Hi,ich habe ein Problem Microsoft 365 zu Installieren und zu nutzen, ich habe es schon mit schnell Reparatur oder online Reparatur probiert nichts hilft.Beim starten von Word kommt immer diese...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Installationsprobleme bei Microsoft 365

Installationsprobleme bei Microsoft 365: Ich habe folgendes Problem mit der Installation der MS Office 365 Desktop Apps. Alles fing an mit einer nicht möglichen Aktualisierung von Outlook 365, danach wurde eine Reperatur der Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Installationsprobleme Microsoft 365 Family

Installationsprobleme Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe kürzlich Microsoft 365 Family gekauft, habe aber Probleme bei der Installation - sie bricht ab und ich erhalte die Fehlermeldung 30182-2016 35. Was soll ich jetzt machen?
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Installationsprobleme 365 Family

Installationsprobleme 365 Family: Hallo, ich habe kürzlich Microsoft 365 Family gekauft, habe aber Probleme bei der Installation - sie bricht ab und ich erhalte die Fehlermeldung 30182-2016 35. Was soll ich jetzt machen?
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich ein Neues Laptop, habe Word neu installiert aber funktuniert nicht. Zeigt fehler Meldung an?? Mfg Kamsa Sivasuresh
Microsoft Office 27. September 2017
Microsoft 365-Installationsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.