Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angee007, 7. März 2021.

1. Angee007
    Angee007 Gast

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Hallo zusammen,

ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC installieren, da werde ich gefragt, ob ich das Programm kaufen möchte oder den Produktschlüssel eingeben möchte. Den habe ich aber nicht... bisher wurde ich das nie gefragt. Ich habe nicht mal mehr meine alten Rechnungen in meinem Account. Was kann ich jetzt tun, um dieses Programm zum Laufen zu bringen? Vorher war auf dem PC eine Testversion vorhanden, hat es vllt etwas damit zu tun?!

Vielen Dank für Eure Hilfe, Ange

2. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Installieren eines zweiten Office 365 Personal Abonnements

Hallo Vicky,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann nur ein Abonnement von Office 365 in einem Microsoft Konto aktiv sein.

Bei Hinzufügen einer weiteren Lizenz wird das Office 365 Abonnement um die Laufzeit der Lizenz verlängert.

Um Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC installieren zu können, muss eine weitere Lizenz einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt werden.

Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home/Office 365 Personal

Hallo Michael,

Nach meinen Informationen, sollte einem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal keine Lizenz von Office 365 Home zusätzlich zugewiesen werden.

Bitte weise die Lizenz von Office 365 Home einem neuen Microsoft Konto zu.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden?

Hallo,

Es handelt sich um Produkte unterschiedlicher Hersteller.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) zusätzlich auf dem PC.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013 Key

Hallo Marco,

Eine FPP-Lizenz (Einzelhandelslizenz) von Microsoft Office 2010 enthält einen Datenträger und darf auf einem PC und zusätzlich einem tragbaren Gerät installiert werden.

Im Handel sind noch vereinzelt Lizenzen von Microsoft Office 2010 erhältlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Universitiy

Hallo Birgit,

Bitte beachte die Microsoft Software-Lizenzvereinbarung:

http://download.microsoft.com/Docum...rman_0d72f016-20b7-45d2-924a-80aa03a83d04.pdf

Hiernach darf Office 365 University auf einem PC/Mac und einem Tablet und einem zusätzlichen PC/Mac oder Tablet,
    nur zur Verwendung durch den lizenzierten Abonnenten installiert werden.

Nach deinen Angaben gehört das zweite Geräte einem Dritten, hier deinem Freund. Dort darf Office 365 University nicht installiert werden, weil die Verwendung durch einen Dritten gegen die Microsoft Software-Lizenzvereinbarung verstößt.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 University) auf dem Gerät deines Freundes.

Hier findest du verfügbare Lizenzen für das Gerät deines Freundes:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? - Similar Threads - Microsoft 365 Installieren

Forum Datum

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?: Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso? Na weil ich gerne für das jeweilige Konto...
Microsoft Office 8. November 2020

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren: Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich das kostenfrei dort nutzen kann. Ich kann im App...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Microsoft Access zusätzlich installieren

Microsoft Access zusätzlich installieren: Hallo Ich haben Microsoft Office Home and Business 2019 wie kann ich jetzt ein Access installieren ? danke und lg
Microsoft Office 8. November 2019

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren

PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren: Ich habe mein ThinkPad Lenove T430 vekauft; bevor ich es weitergebe möchte es komplett "plattmachen" und die Lizenz, die zu dem Rechner gehört, neu installieren. Den Lizenz-Key habe ich unter dem...
Allgemeines 17. August 2017

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...: Hallo, Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.