Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angee007, 7. März 2021.

  1. Angee007
    Angee007 Gast

    Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?


    Hallo zusammen,


    ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC installieren, da werde ich gefragt, ob ich das Programm kaufen möchte oder den Produktschlüssel eingeben möchte. Den habe ich aber nicht... bisher wurde ich das nie gefragt. Ich habe nicht mal mehr meine alten Rechnungen in meinem Account. Was kann ich jetzt tun, um dieses Programm zum Laufen zu bringen? Vorher war auf dem PC eine Testversion vorhanden, hat es vllt etwas damit zu tun?!

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Ange
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich gehe davon aus, dass ein Abonnement zu Microsoft 365 Single abgeschlossen worden ist.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 auf dem PC vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Angee007 Win User

    Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

    Danke schön, dann werden wir das Office Paket, was auf dem Rechner vorinstalliert gewesen ist, komplett deinstallieren und dann wie beschrieben vorgehen.
    <br />Ich denke, das sollte klappen. Wenn nicht, wende ich mich erneut an die Community.
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deinstalliere die vorhandene Version wie beschrieben.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Lade die Person in deinem Haushalt hierzu ein:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Die Person kann die Einladung annehmen und seinem Microsoft Konto zuordnen. Die Person kann dann Installation beginnen.
    <br />Die Einladung kann nur angenommen werden, wenn dem Microsoft Konto kein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Angee007 Win User

    Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Nein, nicht das Single, ich habe das Microsoft365 Family, ich kann es auf 5 PCs nutzen.
    <br />Zuletzt habe ich es vor 1 Jahr auf einem Laptop installiert, das lief problemlos.
    <br />Ich habe mich mit meinem Account auf besagtem Laptop angemeldet, den download gestartet, alles prima.
    <br />Heute wurde ich nach einem Schlüssel gefragt. Verstehe ich das jetzt richtig, die alte Testversion, die beim Kauf des PCs bereits vorhanden war, muss erst komplett runter, sonst kann ich "meine" nicht installieren?
    <br />Oder liegt es daran, dass derUser sich einen eigenen Account auf dieser "Testversion" eingerichtet hat?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? - Similar Threads - Microsoft 365 Installieren

Forum Datum

Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz

Sechster PC mit zusätzlicher Lizenz: Wir haben eine zusätzliche Lizenz in unser Konto integriert, um einen sechsten PC nutzen zu können. Die Lizenz lässt sich aber nicht nutzen. Sie muss eventuell aus dem Konto entfernt werden. Wie...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
Microsoft Office 6. Juni 2021

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?

Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel?: Hallo zusammen, ich nutze das Office365 Paket seit 2016, bisher hatte ich auch keine Probleme, es auf windows als auch Mac zu installieren. Jetzt wollte ich es auf einem Windows 10 PC...
Microsoft Office 7. März 2021

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC

Microsoft 365-Win 10 zusätzlicher PC: Hallo, ich habe folgende Situation: 1 PC Main mit Win10 installiert. 1 PC Slave mit Win 10 installiert. Aktive Anwendungen, Cloud Dokumente, werden von Main auf Slave übertragen. Das möchte...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Microsoft Access zusätzlich installieren

Microsoft Access zusätzlich installieren: Hallo Ich haben Microsoft Office Home and Business 2019 wie kann ich jetzt ein Access installieren ? danke und lg
Microsoft Office 8. November 2019
Microsoft 365-Installieren einer Lizenz auf zusätzlichem PC - Frage nach Produktschlüssel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.