Microsoft 365-iPad Word Nutzung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-iPad Word Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Kutz, 2. Dezember 2020.

  1. Laura Kutz
    Laura Kutz Gast

    Microsoft 365-iPad Word Nutzung


    Guten Tag,


    ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss. Ist es ein Produkt Key? Ein Lizenz Code? und wie funktioniert das Ganze dann?

    Ein monatliches Abonnement möchte ich nicht.


    Schöne Grüße und schon einmal Danke für die Hilfe!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-iPad Word Nutzung

  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PCs und Mac. Weiter ist die Nutzung der Office Mobile Apps auf dem iPad erlaubt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf ipad

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf dem iPad kannst du die Office 365 Mobile Apps für iOS installieren:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Zur Nutzung der erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) ist ein gültiges Abonnement von Office 365 erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional können die erweiteren Bearbeitungsfunktionen (Premierfunktionen) auf dem iPad nicht genutzt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzen HUP und Office 365

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung der erweiterten Bearbeitungsfunktionen in den Office Apps für dein iPad ist ein Abonnement von Office 365 erforerlich.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus (Microsoft Home and Use Program) ist hierfür nicht ausreichend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-iPad Word Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-iPad Word Nutzung - Similar Threads - Microsoft 365 iPad

Forum Datum

Microsoft 365 Single Nutzung Vollversion

Microsoft 365 Single Nutzung Vollversion: Kann ich bei der käuflich zu erwerbenden Vollversion von Microsoft 365 Single die Office-Programme Word und Excel auch auf einem Tablet vollumfänglich nutzen? Bei der kostenlos zu downloadenden...
Microsoft Office Donnerstag um 15:22 Uhr

Ipad Word Nutzung

Ipad Word Nutzung: Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Nutzung Microsoft 365 Single

Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
Microsoft Office 6. August 2020

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich: Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu öffnen und bekomme die Meldung: "Melden Sie sich...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung: Hallo Community, nach den Nutzungsbedingen kann Microsoft 365 Familiy nicht für kommerzielle Nutzung eingesetzt werden. Jedoch möchte ich fragen, ob Microsoft 365 Family für Nebenberufliche...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone

Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone: Abonnement erworben. Zuerst testweise für einen Monat. Bei Versuch Word auf iPhone zu verwenden (nach erfolgtem login) erhalte ich den folgenden Fehlerhinweis: "Dieses Konto gestattet das...
Microsoft Office 19. November 2018

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Microsoft 365-iPad Word Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.