Microsoft 365-iPad Word Nutzung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-iPad Word Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Kutz, 2. Dezember 2020.

  1. Laura Kutz
    Laura Kutz Gast

    Microsoft 365-iPad Word Nutzung


    Guten Tag,


    ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss. Ist es ein Produkt Key? Ein Lizenz Code? und wie funktioniert das Ganze dann?

    Ein monatliches Abonnement möchte ich nicht.


    Schöne Grüße und schon einmal Danke für die Hilfe!
     
  2. Thomas LST Win User

    Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Office Paket für PC und Ipad

    Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-iPad Word Nutzung

  5. Thomas LST Win User

    Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren?

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2021 Professional wird nur unter Microsoft Windows unterstützt.
    Zur Nutzung von Microsoft 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf einem iPad ist ein Microsoft 365 Abonnement notwendig.
    Ich freue mich auf deine Rückfrage.
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PCs und Mac. Weiter ist die Nutzung der Office Mobile Apps auf dem iPad erlaubt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-iPad Word Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-iPad Word Nutzung - Similar Threads - Microsoft 365 iPad

Forum Datum

Microsoft 365-iPad und Word

Microsoft 365-iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word Inhaltsverzeichnis ins Dokument einfügen bei Nutzung auf IPad

Word Inhaltsverzeichnis ins Dokument einfügen bei Nutzung auf IPad: Ich habe auf dem IPad ein Worddokument erstellt und entsprechend Überschriftenformatierung genutzt. Es funktioniert das dynamische Inhaltsverzeichnis neben dem Dokument zu erstellen. Wie kann ich...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Ipad Word Nutzung

Ipad Word Nutzung: Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich

Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich: Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu öffnen und bekomme die Meldung: "Melden Sie sich...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

nutzung von word

nutzung von word: habe mich bei MS Office angemeldet, neues Kennwort etc. Will nun Word nutzen, geht nicht es erscheint: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keinem produkt...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Nutzung Word

Nutzung Word: Meine Dokumente kann ich nicht mehr öffnen mit Word. Musste Office neu installieren. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. Mai 2017
Microsoft 365-iPad Word Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.