Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataliHoffmann Linhard, 2. September 2020.

  1. Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden


    Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Natali,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Welche Version des Mac OS wird eingesetzt?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  4. Pauline R. Win User

    Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

    Hallo Lisa,

    du kannst bei Saturn nachfragen, ob die es zurücknehmen, da der Code aber benutzt wurde, können die es ablehnen.

    Du kannst das Office weiterverkaufen, bedenke aber, wenn es ein Office 2013/365 ist, musst du dem Käufer auch den Zugang zu dem Microsoft Konto geben, mit dem du das Office aktiviert hast, denn ohne dieses kann Office 2013/365 nicht mehr neu installiert/aktiviert
    werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

    Hallo Silvio,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Buisness vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Business geordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Business installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Wechsel von Office 2016 zu Microsoft 365 Family

    Hallo Stefan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deiner Beschreibung ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht mehr auf deinem PC installiert.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft 365 aktiviert

Forum Datum

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann ich das aktivieren ??
Microsoft Office 30. November 2023

Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden

Office 2011 Mac kann nicht mehr über ein Microsoft 365 Konto aktiviert werden: Microsoft ärgert viele meiner Kunden, die mit älteren Betriebssystemen wie MacOS Sierra und MacOS High Sierra arbeiten müssen, damit, dass sich das bisher bestens funktionierende Office 2011 nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe MS 365 als Single ABO erworben. Leider kann ich das Programm nicht aktivieren um dieses vollständig zu nutzen. Wenn ich es aktivieren möchte bekomme ich, nachdem ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?

Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?: Ich habe im Dezember Office 365 auf meinem Mac installiert. Nun wollte ich es vor kurzem das erste Mal nutzen und werde zur Aktivierung aufgefordert. Dies funktioniert nicht, es wird keine...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.