Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xamilia, 16. Januar 2022.

  1. Xamilia
    Xamilia Gast

    Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden


    Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten möchte Word, Excel, ... kommt die Meldung ich müsse mich einloggen. Mache ich das mit besagtem Account, kommt die Meldung ich sei schon mit einem Account der Hochschule eingeloggt. Offensichtlicht bin ich das ja auch schon. Allerdings bleibt das Programm dann ein "Nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich mit einem Account mit Lizenz eingeloggt bin. Ich habe es bereits neu installiert aber inzwischen
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

    Hallo Xamilia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Jens-F Win User

    Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung

    Hallo,
    <br />leider hast du, wenn es hart auf hart kommt, kaum eine Chance ein vermeintlich nicht verlängertes Abonnement zu verlängern, selbst wenn du die korrekte Bezahlung schriftlich nachweisen kannst.
    <br />Mir selbst ging das 2020 auch schon so und ich habe dadurch 69.- Euro verloren, obwohl ich alles belegen konnte. Ich musste mein Abonnement ein zweites Mal bezahlen. Microsoft sitzt am längeren Hebel und zeigt einem das recht schnell, wenn es um Probleme von Abonnenten geht.
    <br />Du kannst jedoch trotzdem versuchen, mit Mircrosoft das Problem zu klären. Viel Glück!
    <br />
  4. Therese` Win User

    Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SvenH.1, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

    Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps nicht lizenziertes Produkt oder nicht kommerzielle Nutzung / Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus:

    1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Versuchen Sie, sich mit all Ihren E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier: https://account.microsoft.com/services/

    2. Suchen Sie nach mehreren Kopien von Office. Zwei Installationen können zu Aktivierungskonflikten führen.

    3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps, und gehen Sie hier:

    https://account.microsoft.com/services/

    4. Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie es mit der Empfehlung in diesem Artikel für zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung: https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...
  5. briba Win User

    office 2010

    kann mich trotz Schlüssel nicht einloggen. leider weiss ich nicht mehr, mit welchem Konto ich mich damals eingeloggt habe.

    Die Lizenz liegt noch auf meinem Amazon - Konto.

    Was kann ich tun??
  6. Tamara_5 Win User

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

    Gibt es eine Möglichkeit, den Account auf Office 365 mit Kontakten aus einem anderen Account über die Synchronisierung zu füttern, als der Account, der auf dem Office 365 eingeloggt ist?

    Das Problem ist, dass die Kontakte schlussendlich in ein nicht-outlook.com-Konto geladen werden müssen. Ich habe versucht, die Kontakte als .csv zu exportieren und anschliessend im Office365 wieder zu importieren, doch das hat leider nicht funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden - Similar Threads - Microsoft 365 trotz

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden: Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung: Guten Tag,am 13. Oktober 2021 habe ich mein Abonnement von "Microsoft 365 Single" in meinem Microsoft-Account unter https://account.microsoft.com/ verlängert.Nach Abschluss des Vorgangs am 13....
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen. Es heißt das Packet sei nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz: Hallo, ich bin Student an einer britischen Uni, Bei den "Abonnements" meines Uni-Office-Kontos steht: "Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus Eindeutiger Benutzerbezeichner [soll...
Microsoft Office 11. Mai 2018
Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.