Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Da ich gerade dabei bin ein Kleinunternehmen zu gründen, habe ich mir eine Homepage erstellt, natürlich mit dazugehöriger Domain. Die E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alwo3006, 26. Oktober 2021.

  1. alwo3006
    alwo3006 Gast

    Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen


    Hallo! Da ich gerade dabei bin ein Kleinunternehmen zu gründen, habe ich mir eine Homepage erstellt, natürlich mit dazugehöriger Domain. Die E-Mails der office@E-Mailadresse werden auch ordnungsgemäß an mein Outlook-Konto weitergeleitet. Nun lässt sich das office@konto aber nicht als E-Mailkonto hinzufügen. Somit ist der Absender der E-Mailadresse immer das Outlook-Konto und nicht wie gewünscht das office@konto. Derzeit arbeite ich mit Microsoft 365 - kann mir jemand sagen ob ich hier etwas upgraden kann bzw. muss und falls ja, was?Ich würde über jede Hilfe seehrr dankbar !!!!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie die 2-Faktor-Authentifizierung für das Konto aktiviert? Wenn dies der Option ist, verwenden Sie ein App-Kennwort, um es outlook hinzuzufügen.

    Wer ist Ihr E-Mail-Host?

    Haben Sie versucht, das Konto über das Systemsteuerungs->Mail-Applet hinzuzufügen? Das funktioniert oft, wenn File > Add-Konto nicht funktioniert. Oder probieren Sie die manuelle Einrichtungsoption aus - sie befindet sich unter Erweiterte Optionen auf dem weißen Bildschirm Konto hinzufügen.
  3. alwo3006 Win User

    Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen

    Wie versuchen Sie, office@Adresse zu Outlook hinzuzufügen?
    <br />
    <br />Über Datei – Konto hinzufügen

    Was passiert, wenn Sie versuchen, es hinzuzufügen - irgendwelche Fehlermeldungen?
    <br />
    <br />Nachfolgende Fehlermeldungen werden angezeigt:
    <br />
    <br />An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
    <br />
    <br />Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen".
    <br />
    <br />Unterstützt Ihr E-Mail-Host POP oder IMAP? (Einige erlauben nur Webmail)
    <br />Ja

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware, die als Teil von Office oder Outlook im Web installiert wird?
    <br />
    <br />Ja
    <br />
    <br />LG Alex
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo alwo3006

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wie versuchen Sie, office@Adresse zu Outlook hinzuzufügen?

    Was passiert, wenn Sie versuchen, es hinzuzufügen - irgendwelche Fehlermeldungen?

    Unterstützt Ihr E-Mail-Host POP oder IMAP? (Einige erlauben nur Webmail)

    Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware, die als Teil von Office oder Outlook im Web installiert wird?
  5. Galin Karlovv Win User

    Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

    Hallo Konrad,
    Die Domäne sollst du zuerst von deinem Familien Konto entfernen, denn es wird nicht bei dem Microsoft 365 Business akzepziert.
    Dann kannst du es bei deinem neuen Konto hinzufügen und die DNS Einträge bei deinem Domänenanbieter hinzufügen.
    Nachdem du die Benutzer in deinem Microsoft 365 Business Konto im Admin Center angelegt hast, können sie sich sofort an
    https://portal.office.com anmelden. Sie können ein komplett neues Outlook Profil einrichten und das Mailkonto von Microsoft 365 hinzufügen. Dann können sie die PST Dateien vom
    alten Konto importieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Premium lässt sich nicht zum Microsoft-Konto hinzufügen

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde der Produkt-Key bereits einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglch. Soweit das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden kann:

    Bitte rufe beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
Microsoft Office 4. November 2023

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen: Hallo,ich wollte meine Domäne in Office 365 einbinden und erhalte nachfolgende Meldung:"Wir können die Domäne "XX" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. April 2022

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.

IMAP WEB.de Konto lässt sich auf MacBook nicht hinzufügen.: Hallo,nachdem ich blöderweise mein WEB.de Konto aus der Outlook App meines MacBooks gelöscht habe, wollte ich dieses wieder hinzufügen. Nun lässt sich das Konto allerdings nicht mehr hinzufügen....
Outlook.com 5. März 2022

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!...
Microsoft Office 3. November 2019

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur...
Allgemeines 23. August 2018
Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.