Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Installation auf Mac-Rechner einwandfrei. Online-Nutzung über Firefox einwandfrei. Online Nutzung über Edge ergibt - die gleichen Daten - Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DonVigoleis, 28. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme.


    Installation auf Mac-Rechner einwandfrei. Online-Nutzung über Firefox einwandfrei. Online Nutzung über Edge ergibt - die gleichen Daten - Meldung, Passwort ist falsch. Vormals einwandfrei laufende Installation auf Windows 10 Rechner, verlangt Passwort, Meldung Passwort ist falsch. Wird über Word UND FIREFOX mein Konto aufgerufen, funktioniert das, ändert aber nichts an Word, das wichtige Funktionen abschaltet. Was tun?
     
  2. DonVigoleis Win User

    Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme.

    Hallo Karlovv,

    das habe ich gemacht:

    Start SARA

    Frage SARA: Mit welcher App haben Sie Probleme?

    Auswahl: Office

    Auswahl: Ich kann mich nicht anmelden, um Office-Apps zu aktivieren oder zu verwenden

    Frage SARA: Ist dies der betroffene Computer?

    Auswahl: Ja

    SARA: Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort an, die Sie für Office verwenden.

    Email-Adresse und Kennwort werden eingegeben

    SARA: Benutzerdomänenonformationen werden überprüft

    SARA startet das übliche Anmeldungsfenster, in dem bisher keine Verbindung möglich ist und fragt nach dem zur der Email-Adresse gehörigen Kennwort

    Kennwort wird eingegeben

    Fehlermeldung im Anmeldungsfenster: Ihr Konto oder Kennwort ist nicht korrekt.

    Da ich nicht weiter komme, schließe ich dieses Fenster.

    Meldung von SARA: Die Benutzer-AutoErmittlungsauthentifizierung wird überprüft

    Das blaue Rädchen links bleibt hängen, SARA stürzt ab.
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme.

    Hallo DonVigoleis,

    Wenn du dich mit deinem Anmeldedaten in Browser anmelden kannst, dann sind deine Daten korrekt und du brauchst nicht das Kennwort zurückzusetzen.
    Du kannst Edge Browser Cache und Geschichte komplett löschen und nach dem Neustart versuche dich wieder anzumelden.
    Für die Aktivierung der Office Anwendungen auf dem Windows 10 PC kannst du
    SARA
    Programm nutzen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber GRBR,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. In jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) gehen Sie zu unten Link:

    https://onedrive.live.com/?v=managestorage

    Greifen Sie mit Ihrem Konto zu und überprüfen Sie Ihren verfügbaren und gesamten Speicher dort, wenn es in Ordnung ist, versuchen Sie, folgenden Prozess auf Ihrem PC.

    2. Sie können es mit einem OneDrive Reset versuchen, also werfen Sie einen Blick auf den folgenden Prozess auf dem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

    4. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, können Sie den OneDrive-Client mit folgendem Prozess neu installieren.

    Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

    5. Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit

    Wir müssen den OneDrive-Ordner suchen und löschen.

    Sie finden es in diesem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\OneDrive

    Erweitern Sie Microsoft-Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in dem Sie den OneDrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über OneDrive Ordner und löschen Sie alle.

    Bei diesem Vorgang wird nur die OneDrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.
    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Support:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    6. Als nächstes deinstallieren Sie den OneDrive-Client aus der Systemsteuerung und installieren Sie ihn erneut, Sie können ihn über den folgenden Link herunterladen:
    https://support.office.com/de-de/article/onedri...
    Laden Sie die letzte "Production Ring"-Version herunter: 21.062.0328.0001 und installieren Sie sie.

    7. Öffnen Sie die App und melden Sie sich an, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.

    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

    Hallo,

    die Adressen lassen sich nicht zusammenführen. Weiterhin solltest du aus deinem Microsoft Konto eine onmicrosoft.com Adresse machen so ist diese nicht mehr als outlook.com Konto zu verwenden. Melde dich bei Windows und allen Diensten mit deinem Domänen Konto
    an füge eine weiteren Benutzer mit dem Microsoft Konto hinzu für alle Fälle.

    Peter
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

    Hallo Josef,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung der Produkte zu einem Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
    <br />Bei einem Abonnement beende dieses und schließe anschließend ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem vorgesehenen Microsoft Konto zu.
    <br />Frage deinen Verkäufer nach einer Lösung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme. - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich kann mich nicht mit meinem aktiven privaten Microsoft-Konto 365 family bei den Desktop-Apps wie word/excel etc. anmelden. Weder auf meinem alten Windows Laptop, auf dem nun jahrelang das...
Microsoft Office 22. September 2023

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft 365 - Konto zur Aktivierung

Microsoft 365 - Konto zur Aktivierung: Hallo,ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz bei amazon unter der amazon ID meiner Frau gekauft.Dann habe ich den Product-Key unter meinem eigenen Microsoft Konto aktiviert und Office...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2016 wurde ein Office 2016 bei MS registriert und damit auch ein Onedrive Speicherplatz. Nun ist zu dem Office 2016 noch ein 365 Familiy hinzugekommen. Beides...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Ich kann mich in Outlook ganz normal mit meinem Konto anmelden - sobald ich auf das "neue" Outlook umschalte, sagt mir MS,...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft 365 Uni Konto

Microsoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander, ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?: Hallo zusammen, wie kann ich mein Microsoft-Konto und mein Microsoft-Office 365-Konto zusammenführen? Ich muss mich momentan zum Beispiel bei den Microsoft-Seiten entweder mit dem einen (normale...
Microsoft Office 3. April 2019
Microsoft 365 Konto- / Passwortprobleme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.