Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Ich kann mich in Outlook ganz normal mit meinem Konto anmelden - sobald ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardKrusche, 16. Januar 2021.

  1. Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden


    Hallo zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter.


    Folgendes Problem: Ich kann mich in Outlook ganz normal mit meinem Konto anmelden - sobald ich auf das "neue" Outlook umschalte, sagt mir MS, dass das Konto nicht existiert. Das gleiche bei der Anmeldung in Android: Konto wird nicht gefunden.


    Irgend eine Idee, was da los ist bzw. was ich übersehen habe / falsch mache?


    Danke für entsprechende Hinweise :-

    Bernhard
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

  3. BernhardKrusche Win User

    Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

    Kann es sein, dass die primäre email Adresse und das MS Konto zwei ganz verschiedene Sachen sind? Weil eigentlich wollte ich mein altes Konto auf eine neue Domain anpassen.

    Anmelden

    xxx ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
  4. BernhardKrusche Win User

    Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

    Das könnte es ein ..

    Dann frage ich jetzt mal anders herum:

    Ich könnte ja einfach ein neues Konto bei MS eröffnen - aber wie kriege ich dann mein 365 Abo dorthin transferiert?

    Geht das?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Version des macOS wurde installiert?

    Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

    Was verstehst du unter "umschalten"?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden - Similar Threads - Microsoft 365 Konto

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden: Hallo,ich habe die Testversion für Unternehmen MS365 über einen neu angelegten Account bestellt. Nun habe ich versucht mit mehrfach über mein Account und meiner E-Mailadresse einzuwählen. Beim...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden

Benutzername wird bei Microsoft 365 nicht gefunden: Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Single für mein MacBook erworben. Leider kann ich seit einiger Zeit meine Apps nicht mehr nutzen, da mir Microsoft sagt, dass ich keine gültige Lizenz hätte....
Microsoft Office 23. August 2023

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?: Ich habe mir ein neues iPad zugelegt und wollte damit eine Power Point Präsentation erstellen. Ich bekomme jedoch jedes Mal angezeigt ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.Auf meinem alten...
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft Konto nicht gefunden

Microsoft Konto nicht gefunden: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen Windows Rechner eingerichtet und mich dazu lokal auf dem Laptop angemeldet. Allerdings nutze ich bereits ein geschäftliches Microsoft-Konto mit dem ich...
Microsoft Office 3. November 2020

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Mein MS 365-Konto wird "nicht im Verzeichnis gefunden"

Mein MS 365-Konto wird "nicht im Verzeichnis gefunden": Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 von meiner Universität aus und wollte heute mit einem Kollegen über SharePoint an einem Word-Dokument arbeiten. Ich wollte dies tun, indem ich mich mit...
Microsoft Office 1. Juli 2020

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden": Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden muss. Ich nutze die kostenfrei Version für...
Microsoft Office 4. November 2019
Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.