Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit gestern habe ich in meinen Microsoft 365 Produkten Word, Excel, Outlook etc. einen Kontofehler der sich trotz erneuter Anmeldung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas T.1, 30. November 2024.

1. Thomas T.1
    Thomas T.1 Gast

Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar

Hallo,seit gestern habe ich in meinen Microsoft 365 Produkten Word, Excel, Outlook etc. einen Kontofehler der sich trotz erneuter Anmeldung nicht beheben lässt. Auch wenn ich auf den Punkt Lizenz aktualisieren klicke und meine Anmeldedaten neu eingebe kommt die Info, das eine Aktualisierung nicht möglich ist Fehlercode 29.Lizenz ist jedoch aktuell.Wie kann der Kontofehler behoben werden?Mit freundlichen GrüßenThomas T.

2. G.O.Tuhls Win User

Excel Bug 0,06

Wenn Du Controller bist, sollte Dir dieser Rundungsfehler bereits im Studium begegnet sein. Es ist kein Bug im Programm, sondern eine nicht behebbare technische Unzulänglichkeit im Prozessor.

Gruß

G.O.
  3. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

Kontofehler

Hallo,

du hast Kontenprobleme. Melde dich bitte hier
    https://account.live.com
    an bekommst du eine Meldung angezeigt?

Es könnte sein, dass dein Konto noch nicht bestätigt ist versuche hier
    https://sms.live.com
    es zu bestätigen.

Gruß

Peter
  5. Agnethe_E Win User

Kontofehler

Hallo Haydnmusik 59,

Was passiert wenn Sie "Abbrechen" klicken? Wenn das "bcd947659fa0cd40ba1178e5276dd59d" Profil schon fertig kreiert war, könnten Ihnen der Artikel

Entfernung eines Profils helfen
    um das Profil wieder zu entfernen.

Bitte geben Sie Bescheid wie dies für Sie funktioniert, so dass wir oder andere User Ihnen weiterhelfen können falls das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße,

Rudolph
  6. manuela.wlod Win User

Kontofehler

Hallo markusofm,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Tritt das bei der Office Aktivierung auf? Kannst Du die Meldung zeigen (und die Email Adressen dabei verbergen)?

Beste Grüsse,

Manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar - Similar Threads - Microsoft 365 Kontofehler

Forum Datum

Microsoft 365-Kontofehler

Microsoft 365-Kontofehler: Anmeldung bringt Kontofehler
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Microsoft 365-Kontofehler Fehler 29

Microsoft 365-Kontofehler Fehler 29: Ich bin Teil des Family-Abos und habe Online keinerlei Probleme damit, die 365 Programme zu verwenden, auch mein Abo wird mir normal angezeigt, mit all seinen Details und Vorteilen. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Microsoft 365-Kontofehler, Produkt Deaktiviert

Microsoft 365-Kontofehler, Produkt Deaktiviert: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Microsoft 365 Konto. "Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben." Wenn ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt

Kontofehler + Microsoft 365 Lizenz wird nicht erkannt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Seit gestern Nachmittag bin ich aus fast allen Office-Anwendung ausgesperrt außer aus OneDrive, da ich die Meldung bekomme, ich hätte keine gültige Lizenz....
Microsoft Office 17. Juni 2024

Kontofehler in Microsoft 365

Kontofehler in Microsoft 365: In den Office 365 Apps tritt seit einiger zeit ein Kontofehler auf. Das anklicken von "Konto reparieren" bring keinen Erfolg.
Microsoft Office 14. Juni 2024

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....: Seit etwa ein bis zwei Wochen werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie...
Microsoft Office 10. Juni 2024
Microsoft 365 Kontofehler nicht behebbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.