Microsoft 365 kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarinaRXY, 2. Oktober 2020.

  1. MarinaRXY
    MarinaRXY Gast

    Microsoft 365 kündigen


    Liebe Community,


    ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde gerne mein Microsoft 365 kündigen, es funktioniert aber nicht. Meine Bestellungen werden nicht angezeigt, genauso die Zahlungsmethode, es der Beitrag wird aber regelmäßig von der Kreditkarte abgebucht Ich bin schon langsam am Verzweifeln. Habe es auch über Support versucht, aber da kommt kein passender Vorschlag :


    Lieben Dank im Voraus.
     
  2. Felix Fr. Win User

    Microsoft 365 Kündigen

    Hallo,

    während des kostenlosen Testmonats hattes du die Möglichkeit, das Produkt jederzeit kostenlos zu kündigen. Hast du diese Frist verpasst, hat du nun ein einjähriges Abo und kannst dieses erst zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

    Wie das geht:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402842...


    Viele Grüße,

    Felix
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 kündigen

    Hallo Marina,

    Wenn du weniger als 25 Lizenzen in deinem Abonnement hast, dann kannst du es auch selbst kündigen, wie es im Artikel (https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/commerce/subscriptions/cancel-your-subscription?view=o365-worldwide) beschrieben ist.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Felix Fr. Win User

    Microsoft 365 Kündigen

    Nein, das ist nicht möglich - wenn dann nur aus Kulanz, was ich aber bezweifle. Dazu müsstest du den Office Support direkt kontaktieren.

    Noch als anschauliches Beispiel: Wenn du dir im Internet Kleidung bestellst und die Rücksendefrist verstreichen lässt, kannst du diese im Regelfall nicht mehr zurückschicken - auch wenn du sie noch nie getragen hast. Mit Software verhält es sich nicht anders.

    Viele Grüße,

    Felix
  5. ZiadAlamin Win User

    Microsoft 365 Kündigen

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    wäre es überhaupt nicht möglich das Abonnement zu Kündigen Und eine Rückerstattung zu beantragen ?

    angesichts der Tatsache, dass die nicht aktiviert geworden sind und nicht genutzt werden ?

    Viele Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Monatliches Abo durch Jahresabo mit gekauften Produktkey ersetzen

    Hallo,



    du musst dein Monatsabonnement kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

    hier
    . Das Jahresabonnement kannst du dann
    hier
    erwerben.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 kündigen - Similar Threads - Microsoft 365 kündigen

Forum Datum

Microsoft 365 kündigen

Microsoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft 365 family kündigen?

Microsoft 365 family kündigen?: Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite neu auch wenn ich versuche was zu drücken...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Problem Kündigung Microsoft 365

Problem Kündigung Microsoft 365: das Abschließen eines Microsoft 365 Probeabos geht sehr gut. Das Kündigen ist das Gegenteil. Sehr mühsam, den "Kündigungsknopf" zu finden. Das Probeabo wird sofort bestätigt, die Kündigung...
Microsoft Office 8. November 2021

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020
Microsoft 365 kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.