Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnLehmann2, 11. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren


    Hallo,

    ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen.

    Als ich dann nach dem Installieren Excel oder Word geöffnet habe, wurde mir angezeigt, dass ich mich anmelden muss um das Produkt zu lizensieren.

    Ich habe dann in ein Fenster dass sich geöffnet hat die mit dem Microsoft verknüpfte E- Mail Adresse eingegeben und "Weiter" gedrückt.

    Danach hat sich das Anmeldefenster geschlossen und es ist nichts weiter passiert.

    Excel, Word, Powerpoint usw... sind nach wie vor nicht lizensiert und damit nicht bereit damit zu arbeiten.


    Als Anmerkung dazu: Die Anmeldung zum Speicher OneNote hat wie gewünscht funktioniert: Meine E- Mail Adresse undd das Passwort stimmen also!!!!!


    Wo liegt hier das Problem?????
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 läßt sich nicht lizensieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  4. MSdos2307 Win User

    Office 365 läßt sich nicht lizensieren.

    Hans Balmer hat am 29.1.14 zu diesem Thema geschrieben:

    "Bei mir hat es gereicht, ein Programm als Administrator auszuführen. Rechtsklick (beispielsweise auf Word), "Als Administrator ausführen"... Der Aktivierungsassistent erschien gar nicht mehr, und jetzt habe ich Ruhe."

    Und das funktioniert tatsächlich - zumindest aktuell bei mir. (unglaublich!!!)

    LG MS
  5. ArenaIT Win User

    Office 2016 Home and Business aktivierung erscheint nicht im "My Account"

    Hallo Pauline,

    z.Zt. sind es 30 Stück und wir wollen noch ca. 70 mal Office Lizensieren.

    Danke und Grüße
  6. MariaDomagalski Win User

    Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016

    Hallo Thomas,

    ich bin in Sachen Software abssolut ahnungslos.

    Habe das Produkt runtergeladen und wollte es mit dem Key Lizensieren. Dann funktionierte das nicht weil auf dem PC scheinbar Office 365 ohne Lizenz vorinstalliert war (neu gekauft hatte ich vorher nicht bedacht Lenovo ideapad 300).

    Das habe ich dann deinstalliert um das andere zu installieren - funktionierte einwandfrei. Neustart nachdem er fertig war. Dann beim öffnen von Word fragte er nach dem Schlüssel. Eingeben funktionierte nicht ohne Microsoft Konto, dieses dann neu erstellt
    und noch einmal den Schlüssel- dann kam üngültig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren - Similar Threads - Microsoft 365 lässt

Forum Datum

Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren

Wie Microsoft Windows 10 Business im Nachgang lizensieren: Hallo zusammen,ich habe einen selbst zusammen gebauten Rechner per Autopilot in meinen Tenanten gefahren.Die Installation lief reibungslos und die Anmeldung war problemlos.Nun muss jedoch noch das...
Microsoft Office 16. Juli 2022

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden: Hallo, ich habe zum letzten Wintersemester ein Studium begonnen und mich bei Office 365 Education registriert. Nach einem zurücksetzten meines Computers wollte ich Office erneut runterladen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht: Hallo, als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen Konotinformationen bekomme ich zwei...
Microsoft Office 10. April 2019

office 365 lizensieren geht nicht

office 365 lizensieren geht nicht: Hallo, als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen Konotinformationen bekomme ich zwei...
Microsoft Office 9. April 2019

download microsoft office 365

download microsoft office 365: Hallo. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und wollte das Microsoft Office Paket nun über meine Studentenlizenz kostenlos herunterladen. Ich kann mich einloggen und dann steht da, dass ich...
Microsoft Office 24. November 2018

Download von Microsoft 365 Student

Download von Microsoft 365 Student: Hallo , ich habe mich über Campus Sachsen angemeldet und möchte jetzt gern Microsoft student installieren. Wenn ich aber auf den Installationslink gehe in meiner Anmeldung , erscheint nur "One...
Microsoft Office 23. Juli 2018

McAfee lässt sich nicht downloaden -

McAfee lässt sich nicht downloaden -: Bei dem Versuch, das Download zu starten taucht zunächst folgende Fehlermeldung auf: McAfee System Core Installer funktioniert nicht mehr. ... Des Weiteren taucht im McAfee Installationsprogramm...
Windows Security 3. Januar 2018
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.