Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca einer Woche geht plötzlich keine Microsoft 365 App mehr. Beim Start erscheint die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Binapick, 7. September 2020.

  1. Binapick
    Binapick Gast

    Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...


    Seit ca einer Woche geht plötzlich keine Microsoft 365 App mehr. Beim Start erscheint die Meldung:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ....., weshalb ..... geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur


    Folgendes habe ich bis jetzt probiert.

    • Den Reparatur Button verwenden. Problem besteht weiterhin
    • office im abgesicherten starten. Problem besteht weiterhin
    • Office neu installiert, Problem besteht weiterhin
    • Windows neu installiert, Problem besteht weiterhin
    • Auch den Eintrag in der Registration für die Graphic Accessilorator vorgenommen, Problem besteht weiterhin
    • sfc /scannow, Problem besteht weiterhin
    • microsoft 365 hat eine gültige Lizenz


    Welche möglichkeiten bestehen noch um das Office zum laufen zu bringen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft 365.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Starte den PC neu.

    Starte Word 365. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Binapick Win User

    Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...

    Hallo,

    Nein gibt es nicht, Nur der Stresslevel ist im Moment sehr hoch, daher habe ich auf sowas nicht geachtet.

    mfg

    Andreas S.
  4. Binapick Win User

    Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...

    Nein Problem besteht weiterhin
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  6. Binapick Win User

    Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...

    Von den Programmen ist nichts installiert.

    Auch wie schon erwähnt funktioniert es im abgesichtern Modus nicht.

    Die Michrosoft 365 Programme laufen nicht. Es kommen bei allen Programmen die Meldeung wie oben beschrieben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ... - Similar Threads - Microsoft 365 verhindert

Forum Datum

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von Word, weshalb Word...

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von Word, weshalb Word...: - wenn ich dann auf "jetzt reparieren" klicke, tut sich nichts... Kennt sich da wer aus?
Microsoft Office 26. Februar 2024

Microsoft 365 - Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...

Microsoft 365 - Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...: Beim Starten der Programme Microsoft 365 [OutlookWordExcel] erscheint immer wieder ein Pop-up-Fenseter mit dem Fehler 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...
Microsoft Office 5. November 2023

Fehler: Leider verhindert ein Fehler die odnungsgemäße Funktion von ....

Fehler: Leider verhindert ein Fehler die odnungsgemäße Funktion von ....: Fehler: Leider verhindert ein Fehler die odnungsgemäße Funktion von ....
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Fehlermeldung bei Microsoft 365 "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...

Fehlermeldung bei Microsoft 365 "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion...: Ich benutze auf Windows10 die "Microsoft 365" Office Anwendungen Seit einigen Wochen kommt es in meinen Office Anwendungen auf dem PC Word und auch Excel zu wiederholten Office-Abstürzen, wenn ich...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365 Family-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion

Microsoft 365 Family-Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion: Hallo zusammen, ich erhalte beim Start aller meiner M365-Apps die Fehlermeldung. [IMG] Ich habe eine aktuelles W10 einen mit allen Updates und folgende Lösungsansätze - jeweils mit...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020
Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.