Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonradAD, 10. Juli 2020.

  1. KonradAD
    KonradAD Gast

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben


    Hallo,

    Ich musste meinen Laptop neu einrichten.

    Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt.

    Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw. Gerät ich abmelden kann?

    Gruss, K
     
  2. KonradAD Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Hallo Thomas,

    Das Problem ist nicht das Abmelden, das weiss ich. Sondern das für dasselbe Gerät ZWEI Lizenzen angezeigt werden (da ich eine Neuinstallation des Geräts machen musste) und ich nun nicht weiss, welches die aktive Lizenz ist und welche ich löschen kann.

    Gruss, Konrad
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Cornell G: Die Frage wurde bereits beantwortet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Hallo Konrad,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche beide angezeigten Aktivierungen.

    Starte den PC neu.

    Starte Word 365 neu.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Simon Ernst Win User

    Office 2016 Home and Student-Aktivierungsschlüssel ungültig

    Herr Löwe,

    Entschuldigung, aber Ihre Argumentation ist nicht überzeugend.

    Als Kunde erwerbe ich einen Lizenschlüssel bei einem Händler, den Microsoft vorher vergeben hatte. Meiner Meinung nach müsste Microsoft dafür geradestehen, wenn ein Schlüssel mehrfach benutzt wurde. Ist das die Art und Weise wie Microsoft Verantwortung abtritt,
    indem die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben wird? Ist es nicht dreisst die Kunden für eine neue Lizenz zur Kasse zu bitten, weil ein Händler seine Lizenzen unseriöserweise mehrfach verkauft?

    Die Lizenzvergabe ist die Sache und das Problem von Microsoft - Bestimmt nicht das des Kunden. Die fragwürdige Geschäftspraxis mit den dubiosen Lizenzvergaben bringen Microsoft rein gar keine nachhaltige Kundenbeziehungen, wenn Microsoft am Ende doppelt
    verdient und ihre Kundschaft zwei mal bezahlt.

    Ich bin absolut unzufrieden mit ihrem Service.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement

Doppelte Lizenz, nach Wechsel-Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement: Im Nachhinein weiss ich, dass die Policy von Microsoft den Betrag eines Jahresabo nicht zurückerstattet, wenn man nach 30 Tagen zu einem Business-Abo wechselt. Mittlerweile habe ich die Antwort im...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Microsoft 365 doppelt bezahlt

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020

Lizenz Doppelt vergeben

Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben

Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich versuche jetzt seit in der Früh mein altes Konto wieder...
Outlook.com 8. Juli 2020

hotmail-Adresse doppelt vergeben

hotmail-Adresse doppelt vergeben: Hallo zusammen! Ich habe eine E-Mail-Adresse @hotmail.com bzw. @outlook.com. Diese Adressen sind einer realen Person in den USA (mit gleichem Nachnamen und gleichem Anfangsbuchstaben des...
Outlook.com 13. Juni 2017

hotmail-Adresse doppelt vergeben

hotmail-Adresse doppelt vergeben: Hallo zusammen! Ich habe eine E-Mail-Adresse @hotmail.com bzw. @outlook.com. Diese Adressen sind einer realen Person in den USA (mit gleichem Nachnamen und gleichem Anfangsbuchstaben des...
Windows Live Essentials 12. Juni 2017
Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.