Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben zwei Benutzer, denen jeweils eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen ist. Kann ich die Lizenzen gefahrlos von den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisHap, 21. Juli 2020.
Thema:
Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?: Hallo, ich habe ein neues Microsoft-Konto 365 für mein Business eingerichtet und möchte mein altes Konto 365 single kündigen. Kann ich meine E-Mail-Adresse, mit der mein altes Konto angemeldet...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise...Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise...: Hallo,ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen virtuellen Server aufzugeben und komplett in Cloud-Dienste zu verschieben.Was mich immer davon abgehalten hat ist meine eher ungewöhnliche...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Outlook, Email adresse, Microsoft 365Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
|
Outlook.com | 21. Januar 2022 |
Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-AdresseMicrosoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse: Hallo Community,
wir haben für unser Unternehmen 5 Personen 5 Lizenzen Microsoft 365 Business Standard gekauft.
Nun haben wir noch einen weiteren Benutzer angelegt. Eigentlich ist es "nur"...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-HosterGleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster: Guten Tag zusammen,
mich umtreibt schon seit längerem ein Problem, da die Synchronisierung von Kontakten und Kalender nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe einen Microsoft 365 Account mit...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernenOffice 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen: Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc ist leider mehrfach gescheitert. Ich bin am...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Konto ohne Lizenz behaltenKonto ohne Lizenz behalten: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ein Konto ohne Lizenz zu behalten da dieses Konto in naher Zukunft (2019) wieder aktiv wird? Ich habe nämlich die Lizenz von diesem Konto genommen und der neuen...
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |