Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme bei Excel und Word die folgenden Hinweise:- Excel/Word konnte Ihr Office365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca____, 8. Juni 2021.

  1. Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis


    Hallo, ich bekomme bei Excel und Word die folgenden Hinweise:- Excel/Word konnte Ihr Office365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht.- Excel/Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Excel/Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie die Aktivierung durch.Was kann ich machen, damit die Hinweise verschwinden?Gruß Rebecca
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis

    Hallo Rebecca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  3. Rebecca____ Win User

    Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis

    Danke jetzt funktioniert es
    <br />
  4. Rebecca____ Win User

    Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis

    Hallo Thomas,
    <br />das Antivirusprogramm ist AVIRA, der Router ist Speedport W724V Typ B.
    <br />Die anderen Fragen weiß ich tatsächlich nicht.
    <br />Reicht dir das aus?
    <br />Gruß Rebecca
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis

    Hallo Rebecca,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird verwendet?
    <br />Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    <br />Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis

    Hallo Rebecca,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Der Router Speedport W724V Typ B enthält eine integrierte Firewall, welche nicht deaktiviert werden kann. Hier wurde bereits berichtet, dass bei Einsatz dieses Routers das beschriebene Verhalten festgestellt worden ist.
    <br />Wende dich an den Gerätehersteller.
    <br />Kann ein anderer Internetzugang eingesetzt werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz

Microsoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Lizenz und Aktivierungshinweis

Lizenz und Aktivierungshinweis: Hallo, ich bekomme bei Excel und Word die folgenden Hinweise:- Excel/Word konnte Ihr Office365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Microsoft 365-Lizenz und Aktivierungshinweis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.