Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristelEngel, 15. November 2020.
Thema:
Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzprobleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?: Hallo,ich habe neu ein Abo für Microsoft 365 gekauft und auch online bei Microsoft aktiviert.Auf meinem PC habe ich das Microsoft 365 Office auch erfolgreich installieren können, mein Laptop...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Microsoft 365 kann nicht installiert werdenMicrosoft 365 kann nicht installiert werden: Hallo,Office wurde durch mich deinstalliert AUfgrund mehrer Porbleme im Outlook. Jetzt wollte ich Office herunterladen, kann mich bei Office.de aber nicht anmelden. Fehlercode:AADSTS50000: There...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Microsoft 365-Lizenzprobleme bei OfficeMicrosoft 365-Lizenzprobleme bei Office: Hallo,
ich habe mir vor zwei Jahren das Office 2019 Home and Student for Mac Paket gekauft. Dafür war ich gezwungen ein neues Microsoft-Konto1 zu erstellen, was ich tat und über das die Lizenz...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2021 |
Microsoft 365 wird nicht installiertMicrosoft 365 wird nicht installiert: Installation erfolgt, aber danach ist kein Office, kein Word, kein Outlook etc. vorhanden. Das Icon für Word ist vorhanden, aber click darauf startet nicht Word.
Download von Microsoft Support...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiertLizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
LizenzproblemeLizenzprobleme: Hallo,
ich hab mir heute ein MacBook gekauft, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun wollte ich Office installieren und habe mir bei Amazon die Lizenz für ein Gerät gekauft.
Da ich...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
LizenzproblemeLizenzprobleme: Morgen zusammen,
ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze erkennt man meine Lizenz nicht mehr an. Ich...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |