Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristelEngel, 15. November 2020.

  1. Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert


    Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der Lizenz meines Arbeitgebers installiert. Jetzt komme ich nicht mehr an meine privaten Emails. Teams funktioniert aber auch nicht, ich kann mich nicht anmelden.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde jetzt Microsoft 365 Single installiert?

    Starte Word 365. Welche Angabe zum Produkt ist unter Datei
    und Konto auf der rechten Seite aufgeführt?
  3. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Thomas,

    beide Produktkeys sind jetzt gelöscht.

    Jetzt herunterfahren und dann neu installieren?

    Viele Grüße

    Christel
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass der Vorgang nur Administratorenrechten ausgeführt werden kann.

    Wiederhole die Löschung der Produkt-Keys?

    Lösche beide Produkt-Keys.

    Konnten beide Produkt-Keys gelöscht werden?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Christel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Starten die Office Programme als Microsoft 365 Single wieder fehlerfrei?
  6. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Thomas,

    das Geschäftskonto hat folgenden Lizenz: Microsoft 365 Apps for Enterprise. Es geht ebenfalls über den Microsoft Exchange.

    Ich kann an keiner Stelle meinen Email-Accout ändern (POP-3 Protokoll). Die Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.

    Viele Grüße

    Christel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzprobleme

Forum Datum

Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?

Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?: Hallo,ich habe neu ein Abo für Microsoft 365 gekauft und auch online bei Microsoft aktiviert.Auf meinem PC habe ich das Microsoft 365 Office auch erfolgreich installieren können, mein Laptop...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office

Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office: Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren das Office 2019 Home and Student for Mac Paket gekauft. Dafür war ich gezwungen ein neues Microsoft-Konto1 zu erstellen, was ich tat und über das die Lizenz...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
Microsoft Office 15. November 2020

Schul- oder Privatlizenz

Schul- oder Privatlizenz: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellt und eine Office Home and Student Lizenz käuflich erworben. Ich habe auch ein Schulkonto und habe mich irgendwann...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo, ich hab mir heute ein MacBook gekauft, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun wollte ich Office installieren und habe mir bei Amazon die Lizenz für ein Gerät gekauft. Da ich...
Microsoft Office 25. August 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo Ich brauche Hilfe Office ist bei mir abgelaufen und ich wollte es reaktivieren, jedoch wird angeblich kein dementsprechendes Konto gefunden. Jedoch kann ich mich online ganz problemlos...
Microsoft Office 19. März 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Morgen zusammen, ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze erkennt man meine Lizenz nicht mehr an. Ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.