Microsoft 365 Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem: Auch ich habe 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinWestmeier, 3. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 Mac-Anfrage


    Aus diesem Thread ausgliedern.

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem:
    Auch ich habe 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert min. 10.13.0 und startet trotzdem nicht.

    Was ist da also los?

    Geht das noch weiter - können wir mit einer Lösung rechnen - oder haben wir es hier mit einer der berüchtigten Endlosschleifen des Microsoft Kundendienst zu tun?

    Anders ausgedrückt: Kann ich meinen Kauf von Office 365 Family für 99,00 EUR im Jahr nun abschreiben?

    Entschuldigt meine grobe Ausdrucksweise aber da kann einem schon der Kragen platzen.

    MfG Martin Westmeier
     
  2. MarkusKS Win User

    Microsoft 365 Mac-Anfrage

    Funktioniert bei mir leider auch nicht... Muss ich die alten Versionen vorher löschen?
    Yes - das war zwingend notwendig!
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Mac-Anfrage

    Hallo Wendelin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Mac-Anfrage

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein
    und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

    Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

    Microsoft 365 16.41 (20091302) wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

    Installiere diese Version unter macOS 10.13.

    Konnte Microsoft 365
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Mac-Anfrage

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstelllt.
    <br />Microsoft 365 16.41 (20091302) wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:
    <br />https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Installiere dann diese Version unter macOS 10.13.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Mac-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem und wäre froh, wenn jemand helfen kann!
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Michael, vielen Dank für die Infos soweit! Leider kann ich auch mit diesem Vorgehen Onedrive nicht auf meinem iMac OS High Sierra, 10.13.6 nutzen. Mache ich...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe das selbe Problem und konnte bisher keine Lösung finden.....ich nutze Office365 Privat...haba auch schon ein Update gemacht...verschiedene...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo zusammenIch habe dasselbe Problem. Seit gestern ist das Design aller MS-Anwendungen plötzlich schwarz. Im versuchte dies im Bereich Konto Office-Design auf "weiss"...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Microsoft 365 Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Funktioniert bei mir leider auch nicht... Muss ich die alten Versionen vorher löschen?
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Alle Lösungsversuche sind gescheitert. Für einen weitern Lösungsvorschlag bin ich dankbar. Viele Grüße Jörg
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office für Mac-Anfrage

Microsoft Office für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Herr Löwe, ich habe eine dringende Frage zu diesem Thema. Welche Version von Office für Mac ist denn vollständig offline Nutzbar? Welche Versionen benötigen...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Microsoft 365 Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.