Microsoft 365 Mac - kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Mac - kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Lizenz für Office, die noch bis 2025 läuft. Auf meinem älteren Mac kann ich mich nun nicht mehr bei z.B. Word anmelden.Wenn das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von florian_d1, 2. November 2024.

1. florian_d1
    florian_d1 Gast

Microsoft 365 Mac - kann mich nicht anmelden

Hallo,ich habe eine Lizenz für Office, die noch bis 2025 läuft. Auf meinem älteren Mac kann ich mich nun nicht mehr bei z.B. Word anmelden.Wenn das kleine Fenster aufploppt, gebe ich meine E-Mailadresse zum Konto bei Microsoft ein, klicke auf weiter und dann kommt nur noch ein leeres Fenster. Die Anmeldung geht also nicht weiter.Was kann ich tun? GrüßeFlorian

2. Erdbeerkeks Win User

Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich habe mich heute morgen bei Microsoft für die testversion 365 für Mac registriert, und daraufhin Office 2011 über meine Bestätigungsmail runtergeladen und auf dem Mac installiert.

Die typischen Symbole befinden sich auch unten im Dock.

Wenn ich dann z.B. Word öffne erscheint folgendes Fenster:

Willkommen bei Office:mac

1) Erworbenen Product Key eingeben

2) Mit bestehenden Office 365-Abonnement anmelden

3) Office 365 testen

Da ich mich ja angemeldet habe und das auch bei Microsoft in meinem Transaktions-Konto einsehbar ist. ist, bin ich auf "Mit einem bestehenden Abonnement anmelden" gegangen.

Dann erscheint das Fenster: geben sie eine Emailadresse zum Anmelden bei Office ein.

Nach Eingabe, wird das Microsoft-konto auch gefunden.

Aber nach darauffolgender Eingabe des Passwort, erscheint die oben genannte Meldung:

"Fehler beim Anmelden, da das Kennwort falsch oder der Benutzername nicht vorhanden ist"
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen.

Bitte wähle die Option "Mit einem bestehenden Office 365 Abonnement anmelden" aus und verbinde dich mit dem zugeordneten Microsoft Konto.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 University

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle im Dialogfenste die folgende Option aus:

"Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden"

Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  5. Galin Karlovv Win User

Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

Hallo Martin,

Bei Office 365 Abonement gibt es keinen Lizenz key. Du sollst dich nur mit deinem Office 365 Anmeldedaten anmelden, damit du deine Lizenz bestätigst. Du kannst Office Anwendungen auf 5 PCs oder MAC nutzen.

Mit freundlichen Grüssen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Hallo Philip,

Bitte prüf im Internet Browser wenn du dich in OWA anmeldest, ob das gleiche Problem besteht. Wenn dort alles OK ist, dann deaktiviere die Apps von deinem Iphone und setzte das Office 365 Konto erneut auf deinem MAC.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Mac - kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Mac - kann mich nicht anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Ich kann mich bei Microsoft 365 für Mac nicht anmelden.

Ich kann mich bei Microsoft 365 für Mac nicht anmelden.: Hallo,ich habe seit langem ein Microsoft Konto. Das lief auf dem Windowsrechner, online und läuft auch auf meinem iPhone ohne Probleme. Nur auf der aktuell gekauften 365 Version für den Mac kann...
Microsoft Office 7. November 2023

Anmeldung Microsoft 365

Anmeldung Microsoft 365: Hallo zusammen,ich kann mich im Browser bei Microsoft 365 einloggen. Sobald ich mich aber dann auf einer heruntergeladenen App z.B. Word einloggen möchte, funktioniert dies nicht. Woran liegt...
Microsoft Office 7. September 2023

Kann mich bei Microsoft 365 nicht anmelden

Kann mich bei Microsoft 365 nicht anmelden: Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht...
Microsoft Office 13. August 2023

Microsoft 365 Mac

Microsoft 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Anmeldung an Microsoft 365

Anmeldung an Microsoft 365: Ich kann mich an Microsoft 365 nicht mehr anmelden. Das Passwort wird nicht akzeptiert, die Telefonnummer ist veraltet. Was tun?
Microsoft Office 7. August 2020

Microsoft 365 für Mac

Microsoft 365 für Mac: Hallo, ich habe MS 365 für Windows auf meinem Windows Notebook, habe mir jetzt einen Mac gekauft. Jetzt kann ich darauf mein MS 365 nicht mehr starten. Nach meinem Login auf dem Mac heisst es...
Microsoft Office 12. Mai 2020
Microsoft 365 Mac - kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.