Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bestellnummer : <gelöscht> Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilhelmDerflinger, 12. Oktober 2021.

  1. Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren


    Bestellnummer : <gelöscht> Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

    Hallo Wilhelm,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung im Wortlaut bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

    Hallo Wilhelm,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung im Wortlaut bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

    Hallo Wilhelm,
    <br />an dieser Stelle würde ich dich bitten, den Microsoft Store-Support zu kontaktieren:
    <br />Kontakt zum Microsoft Store-Support aufnehmen
    <br />Je nachdem, in welchem Land du wohnhaft bist, wähle bitte deine Region aus der Liste aus, um die Telefonnummer für das relevante Land zu finden.
    <br />Zahlungsinformationen gelten als vertraulich, weshalb ich diese Informationen aus deinem letzten Beitrag entfernen musste, und das Forum ist als öffentliche Plattform nicht dafür geeignet, Käufe zu bearbeiten. In diesem Fall bist du bei dem Store-Support besser aufgehoben. Bei Fragen zu technischen Problemen kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

    Hallo Wilhelm,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  6. WilhelmDerflinger Win User

    Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

    Hallo Wilhelm,wird weitere Unterstützung benötigt?
    Danke für IHRE BEMÜHUNG ( Ich habe schon X mal versucht die Office 365 zu Installieren ) das Problem ist
    <br />mein Bestellverlauf : Bestellnummer ***gelöscht*** Bezahlt mit ***gelöscht*** ABO 365 Abgeschlossen
    <br />Ich möchte noch einmal Microsoft ersuchen um das ABO endlich zu ERLEDIGEN.
    <br />Ist es nicht möglich für meine Bezahlung einen COD oder Unterstützung zur Verfügung gestellt wird.
    <br />Eine weitere Bestellung , werde ich nach Erledigung Kaufen.
    <br />DANKE THOMAS LST
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren - Similar Threads - Microsoft 365 bez

Forum Datum

Microsoft 365 Family 27 Monate

Microsoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

27 Monate Microsoft 365 Family

27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
Microsoft Office 23. März 2022

mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren

mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren: bestellnummer : 9855182798 Ich habe sehr oft die Installation versucht .Ich möchte eine Verlängerung , wenn jetzt endlich das alte Abo funktioniert.
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen, ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
Microsoft Office 3. April 2017

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?: Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort aktiviere?
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Microsoft 365-mein bez. Abo sollte bis Ablauf 27.03.2022 funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.