Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater hat mir die Lizenz für Windows 365 gegeben und ich habe sie auch benutzt und es lief alles super bis vor einigen Wochen auf einmal Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emil Seppi, 29. Oktober 2020.

  1. Emil Seppi
    Emil Seppi Gast

    Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert


    Mein Vater hat mir die Lizenz für Windows 365 gegeben und ich habe sie auch benutzt und es lief alles super bis vor einigen Wochen auf einmal Windows sagte das meine Produkte nicht Lizenziert seien. Ich verstehe nur nicht wie das passieren konnte weil es lief eigentlich alles gut. Auf dem PC von meine Vater steht sogar bei den Angemeldeten Geräten das Mein PC die Lizenzen hat aber trotzdem sagt Windows das ich es nicht Lizensiert habe.


    Ich hatte auch schon beim Support angerufen aber die konnten mir irgendwie nicht weiter Helfen.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert

    Hallo Emil,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Vater hat dich zu Microsoft 365 Family eingeladen?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. f636f3da-09eb-4045-a Win User

    Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

    Das Programm nennt sich "Windows ISO Downloader" und wurde von chip.de heruntergeladen. Dabei war auch eine Professional Plus, aber anscheinend funktioniert das ganze wohl nicht so wie es den Anschein hat. Den Key zur Aktivierung hab ich ja selber noch nicht, den würde ich mir dann entsprechend dazukaufen wollen, daher auch die Frage, ob das so funktioniert über Drittanbieter Programme oder ob man sich es doch besser offiziell herunterladen sollte?
    <br />Selbst wenn es nicht funktioniert, wäre es kein Problem, dann nehme ich eben eine ältere Version von Office, in dem Falle 2010, wo ich auch einen Aktivierungskey für besitze, aber eben für 2016 (noch) nicht.
    <br />
  4. Jonaes Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word

    So, nachdem ich jetzt 3 Tage gebraucht habe, um das ganze zu De- und wieder Installieren geht dieser SCHEIẞ weiter. Jetzt steht im Programm noch oben "(Nicht lizensiertes Produkt)"
  5. GüntherWeber1 Win User

    Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

    Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich keine Zeit mehr mit Hotline-Anrufen vergeuden.

    Aber - oh Wunder - Mein Office hat jetzt ganz von alleine gemerkt, dass es doch lizensiert ist.
  6. TeresaQTO Win User

    Microsoft Word, Excel und PowerPoint stürzen ständig ab

    ich habe beides ausprobiert und zunächste hatte es den Anschein als hätte die zweite Methode funktioniert. Aber dann ist das Programm leider doch wieder abgestürzt :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert - Similar Threads - Microsoft 365 Windows

Forum Datum

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt"

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt": Hallo Community,ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit fast einem Jahr Office 2021 in Benutzung, normal durch einen Productkey eingelöst und bisher hatte es auch ohne Probleme...
Microsoft Office 28. August 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert

Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr Lizensiert: Mein Vater hat mir die Lizenz für Windows 365 gegeben und ich habe sie auch benutzt und es lief alles super bis vor einigen Wochen auf einmal Windows sagte das meine Produkte nicht Lizenziert...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Re: Thomas Löwe Auch hier das gleiche Problem, mit exakt derselben Konfiguration: Win10 Funktionsupdate 2004 / Office365 64-Bit / Avast Antivirus & CleanUp Premium...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt dieses Problem auf. Neuinstallation klappt auch nicht. Diese auch mit deaktiviertem Virenscanner durchgeführt. Office will nur noch mit den...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert

of fice 365 personalnicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019
Microsoft 365-Meine Ganzen Windows Programme sind anscheinen nicht mehr lizensiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.