Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein großes Problem! Meine Office Apps, also Word Powerpoint Excel etc schließen direkt nach dem Öffnen, wenn ich ein "fremdes" Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John LinoSiebel, 10. Januar 2021.

  1. Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen


    Ich habe ein großes Problem! Meine Office Apps, also Word Powerpoint Excel etc schließen direkt nach dem Öffnen, wenn ich ein "fremdes" Dokument geöffnet hatte. Word funktioniert eigentlich einwandfrei, wenn ich aber beispielsweise von einem Kollegen ein Dokument zugesendet bekomme und dieses öffne, funktioniert es ab diesem Moment nicht mehr. Mehrere Support Mitarbeiter konnten diese Problem nicht lösen. Ich brauche wirklich dringend Hilfe und bin sehr verzweifelt, weil ich die Programme eigentlich nutzen muss und aktuell wieder keinen Zugriff habe weil sie direkt nach dem Öffnen abstürzen.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen

  3. JaspreetSingh08 Win User

    Ein Notizbuch in OneNote löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lukas,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Microsoft hat keine Option zum direkten Löschen von Notizbüchern aus einer Laufwerk-Apps enthalten, um versehentliches Löschen zu vermeiden

    (Zitat von Microsoft one note team "Um versehentlichen Datenverlust zu verhindern, enthält Microsoft One Note keinen Befehl zum Löschen ganzer Notizbücher. Sie können jedes derzeit geöffnete Notizbuch schließen, um es aus der Notizbuchliste in One Note zu entfernen, aber um ein Notizbuch und seinen gesamten Inhalt direkt zu löschen, müssen Sie die Notizbuchdatei an der Quelle entfernen.")

    Um ein Notizbuch aus dem Ipad selbst zu löschen, drücken Sie zuerst das Notizbuch, bis Sie das Häkchen vor seinem Namen erhalten.

    Sie sollten eine Option haben, um Notebook unten links zu schließen. Tippen Sie darauf und klicken Sie dann auf schließen auf dem Popup "Sind Sie sicher zu schließen".

    Dadurch wird das Notizbuch geschlossen und aus einer Notizenliste entfernt.

    Öffnen Sie dann ein Laufwerk auf Ihrem iPad (entweder eine Laufwerks-App oder besuchen Sie live.onedrive.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an) ** Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie für Onenote verwendet haben.

    Öffnen Sie den Ordner "Dokumente" auf Ihrem einen Laufwerk, und Sie sollten die Notizbücher sehen. Löschen Sie einfach die Datei und das Notizbuch wird gelöscht.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Business Basic und Business Standard - Öffnen lokaler Dateien

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann leider lokale Dateien direkt mit Office Online nicht öffnen. Office Online kann Dateien, welche man im OneDrive und SharePoint lagert, öffnen und bearbeiten. Wenn eine Office Datei per Mail empfangen wird, kann man das Postfach im Outlook Web App zugreifen und die angehängte Datei direkt mit Office Online öffnen. Wenn man diese Datei im Outlook Desktop App anklickt, kann die Datei nur mit dem lokalen Office geöffnet werden. Das stimmt auch für Teams Online und Teams. Man kann aber jeden Datei in der Cloud hochladen oder mit dem OneDrive synchronisieren und mit Office Online bearbeiten. Lokale Dateien werden sonst weiter ganz normal mit den Office Desktop Apps verwendet.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. StefMB Win User

    Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

    Noch einmal ich.

    Die gute Nachricht zuerst: Ich bin drin! ;-) Ich kann wieder mit Office arbeiten.

    Zunächst habe ich den Rat befolgt und mich ab- und wieder angemeldet. Das brachte keinen Erfolg.

    Dann habe ich mir Office 365 noch einmal von der Webseite heruntergeladen und installiert. Vorher hatte ich dies aus dem Microsoft Store heraus getan.

    Das erneute Installieren mit den Dateien von der Webseite scheint auf jeden Fall geholfen zu haben!

    Ich danke für die schnelle Unterstützung!!! Ein wirklich hilfreiches Forum.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

    Um die Apps nutzen zu können benötigst du ein Abo oder eine gekaufte Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster: Jedes mal wenn ich ein neues dokument öffne wird es in einem extra fenster geöfnet doch bei anderen hat es sich in der microsoft 365 app direkt drinnen geöffnet kann man das umstellen oder ist es...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Apps 21. August 2023

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Games und Spiele 21. August 2023

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Apps 20. August 2023

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Games und Spiele 20. August 2023

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst: Hallo! Windows nahm eben ein automatisches Update meiner installierten Officeanwendungen vor. Demnach habe ich jetzt jeweils Version 16051.12624.20520.0 Bis zu dem Update konnte ich die...
Microsoft Office 25. April 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019
Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.