Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thuy322, 28. Februar 2021.

  1. Thuy322
    Thuy322 Gast

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden


    Hallo,


    ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen?

    Ich habe jedoch nur eine Email verwendet, um mich anzumelden.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es könnte ein Fehler in Verbindung mit der Kontenanmeldung vorliegen.
    <br />In einem anderen Fall waren fehlerhaft gesetzte TLS-Einstellungen die Ursache.
    <br />Im Internet Explorer auf ‘Internetoptionen’ gehen und auf der Registerkarte ‘Erweitert’ die Optionen ‘TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 verwenden’ markieren.
    <br />Sollte der Fehler weiter bestehen:
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Wird ein Proxy-Server verwendet?
    <br />Werden Programmen von Drittanbietern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung angewendet?
    <br />
  3. Thuy322 Win User

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

    Vielen Dank für die schnelle Antowort.
    <br />Ich habe das Abonnement online für Windows 10 (Microsoft 356 Single) abgeschlossen und es wird auch als gültiges Abonnement angezeigt.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde das Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement angezeigt?
    <br />Welche Version von macOS wurde installiert?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

  6. Thuy322 Win User

    Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

    Das Problem wurde mit der TLS-Einstellung leider nicht behoben. Es befindet sich nur Windows Defender als Antivirusprogramm auf meinem Laptop. Ich verwende auch keinen Proxy-Server und habe keine Drittanbieter zur Reinigung verwendet. Nur den genannten Microsoft Fix-It
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft

Forum Datum

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden

Microsoft Office Abonnement nicht zu finden: Hallo Zusammen,Ich habe seit sehr langer Zeit ein Abonnement, für dieses ich eine Änderung vornehmen möchte. Es ist allerdings nicht möglich, da es in meinem Konto nicht angezeigt wird. Wie kann...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto" Profil-Daten! Microsoft "Community" Profil:...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018
Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.